Mein Konto
    "Star Wars" in ungewohntem Look: Der 1. Trailer zur neuen Serie "Star Wars Resistance"!

    Für alle „Star Wars“-Fans hat das lange Warten endlich ein Ende: Der erste Trailer zur neuen Animationsserie „Star Wars Resistance“ ist da. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten, das Lust auf mehr macht:

    „Ich habe eine Mission für dich“ – auf diese Worte hat Pilot Kazuda Xiono nur gewartet! Endlich wird er vom Widerstand angeheuert, um die wachsende Bedrohung der Ersten Ordnung auszuspionieren und festzustellen, wer nun tatsächlich zu den Guten gehört und wer nicht. Oder wie es uns der erste Trailer zu „Star Wars Resistance“ verständlich macht: Wer es verdient hat, vom Schiff geworfen zu werden und wer nicht. Klar, mit seinem Auftrag geht eine gehörige Portion Verantwortung einher. Dass für den Piloten, dessen Geschichte im Zentrum der neuen „Star Wars“-Serie steht, aber dennoch nicht alles wie geplant verläuft, lässt bereits der Trailer durchblitzen (und dürfte in der Serie wohl für einige Lacher sorgen).

    Fans, denen natürlich längst bekannt sein dürfte, dass es in „Star Wars Resistance“ ein Wiedersehen mit einigen vertrauten Figuren geben wird, bekommen mit den ersten Bewegtbildern aus der animierten Serie prompt die Bestätigung. „Resistance“ spielt vor „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“. Neben BB-8, der in der ersten Vorschau direkt fröhlich drauf los piepst, erwarten uns in der Serie auch Poe Dameron und Captain Phasma, die im englischen Original von  Oscar Isaac und Gwendoline Christie gesprochen werden – jenen Darstellern, welche die Rollen auch in den jüngsten „Star Wars“-Kinofilmen verkörperten.

    Andere Optik

    Der 60-Sekünder ist freilich nicht mehr als ein kleiner Ausblick auf das, was uns in „Star Wars Resistance“ erwartet. Dennoch wird bereits deutlich, dass Serienschöpfer Dave Filoni, der auch schon für „Star Wars: Rebels“ und „Star Wars: The Clone Wars“ verantwortlich zeichnete, optisch gänzlich neue Wege geht und mit „Resistance“ wohl versucht, einen neuen Animationsstil zu etablieren, der sich von den bisherigen Serien aus dem Star Wars-Universum gehörig unterscheidet.

    Wie sich „Star Wars Resistance“ in voller Pracht (und voller Länge) macht, erfährt das US-amerikanische Publikum bereits am 7. Oktober 2018. Hierzulande feiert die Serie am 13. Oktober auf dem Pay-TV-Sender Disney XD Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top