Mein Konto
    Tränen und die beste Staffel als Versprechen: "Penny" Kaley Cuoco reagiert auf das Ende von "Big Bang Theory"

    Es ist offiziell. Die kommende 12. Staffel von „The Big Bang Theory“ ist auch die letzte. Auch die ersten Stars haben sich dazu in den Sozialen Netzwerken geäußert.

    CBS

    Mit einer ausführlichen Stellungnahme auf Instagram hat Penny-Darstellerin Kaley Cuoco das Ende von „The Big Bang Theory“ kommentiert. Die Schauspielerin erklärt darin, dass die Zeit mit der Serie „ein wahr gewordener Traum“ für sie gewesen sei und „so lebensverändernd wie nur möglich“.

    Dass das Ende ein sehr emotionaler Moment ist, machen ihre weiteren Worte deutlich: „Egal, wann es geendet hätte, mein Herz wäre immer in zwei Hälften gebrochen worden“. Zudem erklärt sie, dass sie „tränenüberströmt“ sei, verspricht dabei aber den Fans, ihnen „die bislang beste Staffel zu liefern“. In Anspielung an den Serientitel beendet sie ihre Worte mit der Ankündigung, man werde sich mit einem „Knall“, einem „Bang“, verabschieden.

    Neben Cuoco kommentierte auch Raj-Darsteller Kunal Nayyar das Serienende auf Instagram. Es gebe keine Worte in irgendeiner Sprache, um zu beschreiben, was sein Herz sagen wolle, so der Schauspieler, der sich vor allem bei den Fans bedankt und noch einmal herausstellt, dass die Serie noch nicht zu Ende sei. Es gibt schließlich ja noch 23 Episoden.

    Auf Twitter kommentierte derweil Co-Erfinder Bill Prady das Ende. Er erinnert an die Familie, die diese Serie Woche für Woche erschaffen habe. Mit der Formulierung „a true labor of love“ verweist er dabei darauf, was es für eine tolle Gemeinschaftsarbeit „The Big Bang Theory“ gewesen sei.

    Noch keinen Kommentar zum Serienende gibt es dagegen übrigens bislang von Sheldon-Darsteller Jim Parsons. Dabei soll er die treibende Kraft dahinter gewesen sein. Parsons habe laut Entertainment Weekly klargemacht, dass er für weitere Episoden nicht mehr zur Verfügung stehe. Und ohne Sheldon macht „The Big Bang Theory“ wenig Sinn. Auch die weiteren langjährigen Stammschauspieler Johnny Galecki (Leonard), Simon Helberg (Howard), Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) haben sich bislang auf Twitter oder Instagram noch nicht zum Ende der Serie, sondern nur teilweise zum Beginn der Dreharbeiten zur finalen Staffel zu Wort gemeldet.

    UPDATE: Keine zwei Minuten nach der Veröffentlichung dieser Nachricht hat sich Jim Parsons doch zu Wort gemeldet. In seiner Stellungnahm bedankt er sich vor allem bei den Autoren und seinen Schauspielkollegen, sowohl den langjährigen auf dem begleitenden Bild als auch allen, die nur zwischenzeitlich dabei waren:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top