Mein Konto
    Netflix-Hit "To All The Boys I've Loved Before": Antwort auf größte Fan-Frage lässt Internet ausflippen

    Zuschauern und Kritikern gefällt die neue Netflix-Komödie „To All The Boys I've Loved Before” richtig gut. Nun hat Regisseurin Susan Johnson auf eine Frage reagiert, die sich viele Zuschauer stellten – und ihre Antwort lässt die Fans durchdrehen.

    Netflix

    Die romantische Komödie „To All The Boys I've Loved Before” ist derzeit der ganz große Netflix-Hit, sowohl Zuschauer als auch Kritiker zeigen sich begeistert. Einer der größten Pluspunkte: Das Hauptdarsteller-Duo Lana Condor und Noah Centineo. Letzterer verdreht momentan reihenweise Köpfe und auch die Chemie zwischen beiden ist hervorragend. Das könnte auch daran liegen, dass sich beide auch abseits der Kameras blendend verstehen, wie nun bekannt wurde und weswegen die Fans des Films gerade ausflippen.

    Süßer Handy-Sperrbildschirm

    Viele Zuschauer wunderten sich über den Sperrbildschirm der Hauptfigur Lara Jean (Condor), auf dem man sie und ihren Schwarm Peter Kavinsky (Centineo) kuschelnd auf einer Couch liegen sieht – eine Szene, in der ein solches Bild aufgenommen wird, gibt es im Film nämlich nicht. Und das hat einen furchtbar süßen Grund: Das Foto machte ein Mitarbeiter am Set, als die beiden Jungschauspieler in einer Drehpause tatsächlich schmusend herumlagen.

    Netflix

    Das verriet Regisseurin Susan Johnson nun in einem Interiew mit Entertainment Tonight. „Wir standen um die beiden herum und haben das Foto gemacht. […] Dann haben wir es einfach von unserem Mitarbeiter geliehen. […] Ich hätte das Foto natürlich auch stellen können, aber es ist einfach so süß, dass sie wirklich so dalagen”, erklärt die Filmemacherin die Entstehung des Handy-Bildschirms.

    Das Internet flippt aus

    Auf jeden Fall eine sehr niedliche Geschichte. Doch in den sozialen Netzwerken drehen die „To All The Boys I've Loved Before”-Fans nun völlig durch – der Beweis, dass Lara Jean und Peter momentan DAS Film-Pärchen überhaupt sind (via Buzzfeed):

    „Lara Jean's Handy-Hintergrund war wirklich ein Bild von Noah und Lana, die hinter den Kulissen ein Nickerchen machen. Ich explodiere gleich”, schreibt @chbellamy auf Twitter.

    Und auch @covcy flippt ähnlich aus: „Die ganze Zeit dachten wir, der Sperrbildschirm wäre gestellt, aber eigentlich waren es Lana und Noah, die wirklich schlafend und kuschelnd auf der Couch lagen. Und wofür? Wie soll ich denn jetzt weiterleben?”

    Kommentare wie diese (mit mehr oder weniger identischem Wortlaut) lassen sich aktuell zu Dutzenden im Internet finden, die Tweets von @chbellamy und @covcy führen wir hier also nur stellvertretend für den ganzen Rest an. Seit dem 17. August 2018 steht „To All The Boys I've Loved Before” auf Netflix zur Verfügung.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top