Mein FILMSTARTS
Nach Erfolg von "The Nun": "Conjuring 3" soll 2020 kommen
Von Björn Becher — 11.09.2018 um 19:27
facebook Tweet

Gerade hat „The Nun“ unter anderem in den USA und in Deutschland den besten Start des gesamten „Conjuring“-Franchise hingelegt, da geht es wohl auch mit der Mutter-Reihe weiter. 2020 könnte „Conjuring 3“ erscheinen.

Warner Bros.

Wie der hinter der „Conjuring“-Reihe als Produzent steckende Peter Safran den Kollegen von CinemaBlend verriet, geht es mit dem Drehbuch für „Conjuring 3“ sehr gut voran. Autor David Leslie Johnson arbeite gerade an dem Skript und Safran selbst zeigt sich ziemlich zuversichtlich, dass man im Laufe des Jahres 2019 drehen könne. Damit würde es wohl 2020 zu einem Kinostart kommen.

Das verwundert nicht, denn nachdem das Spin-off „The Nun“ allein am ersten Wochenende bereits weltweit über 130 Millionen Dollar bei einem Budget von gerade einmal 22 Millionen Dollar eingespielt hat, dürften sich die Macher bestätigt sehen, dass die Fans weiterhin nicht genug von dem Horror-Franchise haben.

Ein "Conjuring"-Film kommt bereits 2019

Und so müssen wir auch nicht bis 2020 auf Nachschub warten. In den deutschen Startlisten von Warner steht so für den 4. Juli 2019 bereits ein weiterer, noch unbetitelter „Conjuring“-Film. Dabei liegt die Vermutung sehr nahe, dass es sich um „Annabelle 3“ handelt, dessen Dreharbeiten nämlich noch diesen Herbst beginnen sollen und der parallel auch in die US-Kinos kommen wird.

Ein weiteres Spin-off ist derweil mit „The Crooked Man“ angekündigt. Die Manifestation einer Schauerfigur aus einem bekannten Kinderreim hatte bereits einen starken Auftritt in „Conjuring 2“. Dieser Film wurde bislang für einen Kinostart im Jahr 2020 gehandelt. Allerdings deuten die Äußerungen von Produzent Peter Safran an, dass man „Conjuring 3“ vorzieht, „The Crooked Man“ also noch länger auf sich warten lässt.

Die Story von "Conjuring 3"

Natürlich ist noch viel bekannt über die Story von „Conjuring 3“. Sicher ist aber, dass es nicht noch einmal um eine übernatürliche Erscheinung in einem Haus samt Bedrohung für die darin lebende Familie gehen soll. Sein Produzenten-Kollege James Wan, der die ersten beiden Teile auch inszenierte, erzählte in der Vergangenheit, dass er sich eine in den 1980er-Jahren angesiedelte Geschichte vorstellen könne und brachte Werwölfe ins Spiel.

Einen Überblick über die aktuelle Planung im „Conjuring“-Universum nach dem seit dem 6. September 2018 in den deutschen Kinos laufendem „The Nun“ geben wir euch auch im folgenden Video:

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Tabaluga - Der Film Trailer DF
Dumbo Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Der Titel von "Phantastische Tierwesen 3" steht bereits fest
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Amazon-Prime-Kunden können "Aquaman" schon 7 Tage vor allen anderen sehen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Amazon-Prime-Kunden können "Aquaman" schon 7 Tage vor allen anderen sehen
"The Flash" soll weiterhin kommen: Ezra Miller verspricht "verdammt coolen" Solofilm
NEWS - In Produktion
Montag, 19. November 2018
"The Flash" soll weiterhin kommen: Ezra Miller verspricht "verdammt coolen" Solofilm
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top