Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im langen Trailer zur 6. Staffel "House Of Cards" tritt Robin Wright in die Fußstapfen von Kevin Spacey
    Von Tobias Tißen — 08.10.2018 um 16:45
    facebook Tweet

    Der Präsident ist tot – es lebe die Präsidentin! Im offiziellen Trailer zur sechsten und letzten Staffel „House Of Cards“ tritt Claire Underwood das Erbe ihres Mannes an. Doch sie ist so ziemlich die einzige, die sich darüber freut...

    „Sie ist das Schlimmste, was diesem Land je passiert ist“, heißt es im nun veröffentlichten, offiziellen Trailer zur sechsten und damit finalen „House Of Cards“-Staffel über Neu-Präsidentin Claire Underwood (Robin Wright). Und das ist schon mal eine Ansage, denn schließlich tritt sie die direkte Nachfolge einer selbstsüchtigen Person wie Frank Underwood (Kevin Spacey) an.

    Über fünf Staffeln hinweg war dieser die Hauptfigur der Serie, doch nach den Vorwürfen wegen sexueller Belästigung im Herbst 2017 wurde Darsteller Kevin Spacey von Netflix schließlich vor die Tür gesetzt und so steht nun Robin Wright als Claire Underwood im Mittelpunkt der letzten 13 Folgen „House Of Cards“. Doch leichter als ihr Ex-Ehemann wird sie es definitiv nicht haben: Sie muss mit den Konsequenzen von Franks Politik leben und weiß zudem nicht, wem sie überhaupt noch trauen kann. Doug Stamper (Michael Kelly), dem einst engsten Vertrauten des mittlerweile verstorbenen Präsidenten? Oder steht ihr doch eher der russische Staatschef Petrov (Lars Mikkelsen) zur Seite? Und was hat es eigentlich mit dem Geschwisterpaar auf sich, das von Greg Kinnear („Little Miss Sunshine“) und Diane Lane („Man Of Steel“) verkörpert wird?

    Am 2. November 2018 sind wir schlauer, denn dann wird die sechste und finale Staffel „House Of Cards“ außerhalb von Deutschland direkt bei Netflix zu sehen sein, während sie hierzulande zunächst bei Sky ausgestrahlt und schließlich einige Monate später dann auch auf dem Streaming-Dienst abrufbar sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top