Mein Konto
    "Nobody’s Fool" mit Tiffany Haddish: Im deutschen Trailer ist ein Mann zu gut, um wahr zu sein

    Danica hat online einen perfekten Mann kennengelernt. Verdächtig perfekt, findet ihre frisch aus dem Knast entlassene Schwester Tanya. Sie macht ihn ausfindig – denn niemand verarscht ihr Schwesterherz!

    Tanya (Tiffany Haddish) wird aus dem Knast entlassen und nistet sich erst einmal bei ihrer hart arbeitenden Schwester Danica (Tika Sumpter) ein. Diese ist verliebt in einen Mann, mit dem sie nur online Kontakt hat. Im wahren Leben hat sie ihn bisher noch nie gesehen. Er soll aber sensationell sein – und das macht Tanya misstrauisch. Denn Männer, die zu gut sind, um wahr zu sein, gibt es ihrer Meinung nach nicht. Deswegen macht sie sich auf die Suche nach dem ach so perfekten männlichen Wesen, das Danica mit Sicherheit nur an der Nase herumführt…

    In der Komödie von Multitalent Tyler Perry („Star Trek – die Zukunft hat begonnen“) spielt Whoopi Goldberg („Sister Act“) die Mutter von Tika Sumpter („My First Lady“) und der Stand-up-Komödiantin Tiffany Haddish („Girls Trip“). Haddish verkörpert wie gesagt die durchgeknallte Ex-Gefangene Tanya, die sich – kaum in Freiheit – voller Überzeugung für ihre Schwester einsetzt und dabei anscheinend auch nicht vor kriminellen Methoden zurückschreckt...

    Nobody’s Fool“ ist ab dem 21. Februar 2019 in den deutschen Kinos zu sehen. Ihr könnt Tiffany Haddish aber auch schon früher auf der Kinoleinwand bewundern. Ab dem 15. November 2018 ist sie hierzulande an der Seite von Kevin Hart in der Komödie „Night School“ zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top