Mein Konto
    8. Staffel "The Walking Dead" endlich im Free-TV: Von diesen Figuren mussten wir uns schon verabschieden

    In den ersten sieben Staffeln von „The Walking Dead“ starben viele Hauptfiguren. Wer alles in der nun auch im Free-TV startenden 8. Staffel nicht länger dabei ist, seht ihr in einer Infografik noch einmal übersichtlich zusammengefasst.

    2017 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.

    So eine Zombie-Apokalypse ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Das mussten vor allem die Protagonisten von „The Walking Dead“ bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren. Im Laufe der langlebigen Hit-Serie ereilte schon allerlei Überlebenskämpfer ein vorzeitiger Tod, wobei auch so manche Hauptfigur nicht verschont blieb. Fürs Ablegen sorgten aber nicht nur die gefräßigen Untoten, sondern häufig auch die skrupellosen Mitmenschen.

    Pünktlich zum Free-TV-Start der achten „Walking Dead“-Staffel könnt ihr euch mit der nachfolgenden Grafik nochmal einen Überblick darüber verschaffen, welche wichtigen Figuren es an welchen Orten in den ersten sieben Staffeln erwischt hat. Zu einer größeren Ansicht kommt ihr über diesen Link oder durch einen Klick auf das Bild.

    RTL II

    Wer beim offenen Krieg zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) in der achten Season stirbt, kann jetzt auch im Free-TV herausgefunden werden. RTL II zeigt die 16 Episoden von Season acht ab dem heutigen 12. Oktober 2018 täglich in Doppelfolgen. Der Auftakt beginnt dabei um 23.00 Uhr. Im hiesigen Pay-TV ist beim FOX Channel und zum Abruf auf Sky Ticket derweil vor kurzem bereits die neunte Staffel der Zombie-Serie gestartet.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top