Mein Konto
    Nächster Hauptdarsteller für die "Game Of Thrones"-Prequel-Serie steht fest

    Neben Hollywood-Superstar Naomi Watts wurde nun noch ein weiterer Hauptdarsteller für HBOs „Game Of Thrones“-Prequel gefunden. Der junge Brite Josh Whitehouse wird in der Serie auftreten.

    HBO

    Das Ensemble des noch unbenannten „Game Of Thrones“-Prequels, für das sich Autor George R.R. Martin aber durchaus den Titel „The Long Night“ vorstellen könnte, wurde um einen zusätzlichen Hauptdarsteller erweitert. Der im Vergleich zu seinem Co-Star Naomi Watts („Twin Peaks“, „Mulholland Drive“) recht unbekannte Brite Josh Whitehouse („Poldark“) wird als eine wichtige Figur in der Spin-off-Serie zu sehen sein. Das berichtet Deadline.

    Der junge Mann hat seine Besetzung mittlerweile via Twitter bestätigt. Zu seiner Rolle ist bisher noch nichts bekannt, HBO betreibt, wie bei dem Projekt zu erwarten war, dieselbe Geheimhaltungspolitik wie bei der großen Mutterserie.

    „Game Of Thrones“-Romanautor und Ausführender Produzent George R.R. Martin, der Naomi Watts über Twitter herzlichst in seinem Fantasy-Universum begrüßte, hat sich noch nicht zu Whitehouses Casting geäußert. Davon abgesehen versprüht der kultige Charakterkopf aber hinsichtlich der neuen Serie derzeit auf allen ihm zur Verfügung stehenden Plattformen gute Laune, weshalb man seinen Social-Media-Auftritt als „Game Of Thrones“-Fan in den kommenden Wochen definitiv im Auge behalten sollte.

    In London werden derzeit Vorsprechen für die von Jane Goldman geschriebene Serie abgehalten , der Startschuss zur Produktion wird wahrscheinlich noch im ersten Quartal 2019 gegeben. Dann könnten wir bereits 2020 mit der Ausstrahlung rechnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top