Mein FILMSTARTS
    Der Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"!
    Von Tobias Mayer — 12.11.2018 um 14:54
    facebook Tweet

    Woody, Buzz und die anderen legendären Pixar-Spielsachen sind zurück. Disney hat den ersten Trailer zu „Toy Story 4“ veröffentlicht – und endlich auch ein bisschen was zum Inhalt…

    Satte neun Jahre nach dem großartigen „Toy Story 3“ werden Disney und Pixar eine weitere Fortsetzung der Reihe in die Kinos bringen, die Geschichte geschrieben hat: „Toy Story“ von 1995 ist der erste Langfilm, der komplett am Computer generiert wurde – vor allem aber sind er und seine Nachfolger wunderbar fantasievolle, spaßige und rührende Spielzeug-Abenteuer. Am 3. Oktober 2019 läuft „Toy Story 4“ in den deutschen Kinos an.

    Darum geht es in "Toy Story 4"

    Zusammen mit dem Teaser-Trailer wurden auch endlich ein paar offizielle Sätze Synopsis zu „Toy Story 4“ veröffentlicht, nachdem lange unklar war, was uns im vierten Animationsabenteuer überhaupt genau erwartet (anfangs wurde berichtet, er würde eine Liebesgeschichte zwischen Woody und Porzellinchen, doch davon ist zumindest in der Kurzsynopsis nichts zu lesen):

    „Woody war immer sicher, wo sein Platz in der Welt ist. Seine Priorität war es, für die Kinder da zu sein, in deren Spielzimmer er wohnt, ob nun Andy oder Bonnie. Aber als Bonnie ein widerwilliges neues Spielzeug namens Forky bekommt, geht es für Woody auf einen Roadtrip, zusammen mit alten und neuen Freunden. Dort wird er merken, wie groß wie Welt für ein Spielzeug werden kann.“

    Und am Ende wird dieser Roadtrip offenbar sehr emotional. Tom Hanks, der Woody in der bereits im Sommer 2019 startenden US-Version spricht, deutete jedenfalls kürzlich in einem Interview an, dass wir uns besser Taschentücher mit ins Kino nehmen.

    Das erste Teaser-Poster zu „Toy Story 4“:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • flic6
      Wahrscheinlich :-)
    • Jimmy Conway
      Aber das Ende...einfach goldig, mit den Fotomontagen vom jahrelangen Team um das Lethal Weapon Franchise, die beiden Abschlusssongs Why Can't We Be Friends von War und Pilgrim von Eric Clapton. Riggs, Murtaugh sind eine Familie mit Zuwachs, dazu eben auch Leo Getz. Einfach ein super Abschluss.Deshalb widerstreben sich Richard Donner, Gibson und Glover auch eine weitere Fortsetzung zu machen, auch wenn mal darüber spekuliert wurde.
    • Jimmy Conway
      Ich stehe dazu :-) Allerdings schaue ich mir dann doch viel lieber die ersten drei Filme mehrfach an.
    • Jimmy Conway
      Kann man ja immer hinterfragen. Früher war es bei fast allen Filmen, auch Blockbustern (Indiana Jones, Star Wars) üblich. Ist halt deren Strategie.
    • Jimmy Conway
      Ich kenne die ja, die überzeugen mich nicht vollends. Ok, Coco und die Unglaublichen 2 habe ich noch nicht gesehen. Ralph reicht's finde ich sehr anstrengend und krawallig. Die Eiskönigin hat ja ihren Charme, Zommania hat eine witzige Idee, Detektivstory, aber die sind alle nicht auf dem Weltklasse-Level von Toy Story 3.
    • Gravur51
      Nichts dergleichen. Vielleicht hab ich ein bisschen zu viel „respect all waamen“ videos geschaut in letzter Zeit ^^
    • flic6
      Ja, ist jetzt auch nicht so das meine Welt deswegen untergeht, aber wundert mich halt warum das so gemacht wird?!
    • flic6
      Was guckst du dir denn sonst so für Dokus an das dir sowas vorgeschlagen wird? :-D
    • Simon Missbach
      Bisher hab ich einen vierten Teil eher abgelehnt, da Teil 3 ein rührend perfektes Ende hatte, was keiner Fortsetzung bedarf. Daher staune ich doch ziemlich, dass Pixar hier nochmal nachlegt.Aber der Teaser ist schon goldig, mal schauen was das wird.
    • Simon Missbach
      Coco ist ein wunderbarer, warmherziger Film - genau wie die Toy Stories. Ralph reichts hat nicht ganz dieses Jahr, aber ist doch eine liebevolle Hommage an Zockereigenheiten (allein schon die Therapiesitzung der Bösewichter ist ein Highlight). Von Die Unglaublichen 2 ganz zu schweigen, eine wirklich tolle Fortsetzung. Also es gibt sehr gute aktuelle Animationsfilme, versprochen.
    • Klaus S aus S
      herrlitsch
    • TresChic
      Lethal Weapon 4 war so gut, dass ich unbedingt einen weiteren Lethal Weapon sehen wollte :)
    • Dennis Beck
      Was, es gibt einen vierten Indy? Du lügst :-P
    • Jimmy Conway
      Yo, Teil 3 ist für mich vor Wall-E und Oben und den beiden anderen Toy Storys der beste Pixar Film überhaupt. Habe immer einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen, als die alle im Müllverbrenner sind, sich die Hände reichen, die dramatische Musik ertönt...oh Mann.
    • Jimmy Conway
      Für mich war Toy Story aber auch eine Geschichte über Freundschaft und Erwachsenwerden und diese Botschaft endete halt mit dem Abschied von Andy. Deshalb hatte Teil 3 das beste Ende was man sich überhaupt vorstellen konnte. Und auch wenn ich mir dann Später Toy Story 4 wohl auch auf BD zulegen werde, nach Teil 3 habe ich nicht unbedingt mit Sehnsucht auf Nachschub gewartet. Nein, das Ende war einfach zu perfekt...siehe Lethal Weapon 4 und die beiden letzten Indy Filme (ja, das Ende vom Kristallschädel war auch ein gutes Ende).
    • Jimmy Conway
      Stimmt schon. Teil 3 hatte ein perfektes Ende, das hatte damals der dritte Indy-Film auch :-)
    • Jimmy Conway
      Endlich mal wieder ein Animationsfilm, auf den ich mich freue. 2010 war da klasse: Toy Story 3 und Rapunzel und meiner Meinung nach kam danach nichts mehr an diese Klasse heran, weder dieser epileptische Ralph Reicht's Kram, noch Coco, Vaiana oder Alles steht Kopf und wie der Rest heißt. Und die Konkurrenz von Disney & Pixar möchte ich gar nicht erwähnen.
    • Jimmy Conway
      Ist doch schon immer so gewesen, dass die Pixar Filme hier wesentlich später starten als drüben. Genauer gesagt schon set Toy Story 1 und der hatte auch nichts mit Sommerferien zu tun. Toy Story 1 & 2 etwa Start USA November 1995/1999, in Deutschland starteten die im März bzw. Februar des Folgejahres.Wall-E oder Oben, in den USA im Sommer, hier Ende September/Anfang Oktober.Also alles beim Alten und die Welt dreht sich auch noch.
    • Gravur51
      Wurde mir auf der startseite empfohlen :)
    • flic6
      Wie bist du denn auf sowas gestoßen? :-D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Die Addams Family
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Der Leuchtturm
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top