Mein Konto
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
     A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
    15. August 2019 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Josh Cooley
    |
    Drehbuch: Stephany Folsom, Andrew Stanton
    Besetzung: Michael Bully Herbig, Tom Hanks, Tim Allen
    Originaltitel: Toy Story 4
    Pressekritiken
    4,2 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,8 547 Wertungen, 12 Kritiken
    Filmstarts
    4,5
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an seine kleine Freundin Bonnie (Madeleine McGraw) weitergereicht, damit sie fortan ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann. Dann aber bastelt sie in der Vorschule aus einer Gabel ein neues Spielzeug und die harmonische Idylle im Kinderzimmer ist dahin. Denn Forky (Tony Hale), so der Name des Gefährten, ist alles andere als glücklich mit seinem Leben als Spielzeug-Gabel. Er ist sich sicher, dass er kein Spielzeug ist, sondern Müll! Als die ganze Familie einen Ausflug macht, springt er kurz entschlossen aus dem Auto. Woody kann und will Forky nicht seinem Schicksal überlassen und eilt ihm hinterher. Der Cowboy will der Gabel aus seiner Identitätskrise helfen und macht sich mit ihm auf den Weg in ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie auch auf die alte Bekannte, Bo Peep (Annie Potts) treffen. Doch Buzz will nicht auf seinen Freund Woody verzichten und begibt sich währenddessen selber auf eine Reise, um das ungewöhnliche Duo aufzuspüren ... 

    Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    A Toy Story 4 - Alles hört auf kein Kommando (+ Blu-ray 2D)
    A Toy Story 4 - Alles hört auf kein Kommando (+ Blu-ray 2...
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (Blu-ray)
    Neu ab 9,23 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,5
    hervorragend
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

    Aller guten Dinge sind vier

    Von Christoph Petersen
    Bei der Berliner Pressevorführung von Josh Cooleys „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ wurden auch Vorschauen für die kommenden Disney-Attraktionen „Die Eiskönigin 2“ und „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“ gezeigt. Zwei sichere Blockbuster, bei denen zunächst der wirtschaftlich begründete Wunsch nach einem Sequel im Raum stand und erst dann mit der Suche nach einer passenden Story begonnen wurde – so wie es eben schon immer bei den allermeisten Fortsetzungen der Fall war (und zwar längst nicht nur in Hollywood). Bei dem Gedanken daran könnte man fast ein bisschen zynisch werden ... zumindest, wenn einem das vierte „Toy Story“-Abenteuer nicht sofort wieder jeden einzelnen Funken Zynismus aus dem Körper prügeln würde. Die Pixar-Verantwortlichen behaupten ja seit inzwischen einem Vierteljahrhundert steif und fest, dass bei jeder potenziellen Fortsetzung zunächst mal eine gute St
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Endlich: Gleich drei (!) der beliebtesten Disney-Animationsfilme bekommen eine Fortsetzung!
    News - In Produktion
    Disney-Chef Bob Iger hat angekündigt, worauf große und kleine Fans des Mäusekonzerns schon lange warten: „Die Eiskönigin…
    Donnerstag, 9. Februar 2023
    Im Trailer zum "Toy Story"-Prequel "Lightyear" legt sich Marvel-Star Chris Evans mit Pixars Darth Vader an
    News - Videos
    Nachdem es schon in einem ersten Teaser-Trailer recht deutlich wurde, macht der neue lange Trailer nun endgültig klar, dass…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Die besten Animationsfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten
    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden: Wir präsentieren die 75 besten (langen) Animationsfilme…
    Freitag, 28. Mai 2021
    "Lightyear" statt "Toy Story 5": Prequel mit Marvel-Star liefert eine ganz besondere Vorgeschichte
    News - In Produktion
    Pixar hat einen weiteren „Toy Story“-Film angekündigt. „Lightyear“ wird aber nicht „Toy Story 5“, sondern ein Prequel –…
    Freitag, 11. Dezember 2020

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Johannes G.
    Johannes G.

    165 Follower 309 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 17. August 2019
    Ich habe die früheren drei Filme sehr gemocht und dementsprechend war meine Sorge, dass eine späte Fortsetzung durch allzu an den Haaren herbeigezogene Modernisierungen oder schlicht durch Ideenlosigkeit enttäuschen wird. Das ist nicht der Fall: Humor, Herz, Handlung und Charme werden den früheren Filmen gerecht. Ein Familienfilm im besten Sinne, einschl. Gags, über die Kinder lachen, aber auch nachdenkenliche Andeutungen für die ...
    Mehr erfahren
    Cinemoenti
    Cinemoenti

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. August 2019
    Es ist, als würden die TOY STORY Filme immer besser werden. Dieser Teil birst förmlich vor guten Ideen und anrührenden Momenten. Ich hab ihn schon zweimal gesehen, und jedes Mal schlägt mein Herz ein bisschen höher. Großartig mal wieder: Randy Newman's Musik, die immer auf den Punkt stimmt und den Film mit Wucht zum Leuchten bringt. Ein Film, den man einfach nicht verpassen darf!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. November 2018
    Der neue trailer ist gekommen von toy story 4 aber es kommt nächstes Jahr 2019 raus Oktober 03.10.2019 Mann muss noch gedulden der film wird es krass sein ich schaue mir den film an der film ist sehr gut gemacht die synchronsprecher perfekter film für ein gutes Kino ich gucke es an.
    Davki90
    Davki90

    33 Follower 245 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. August 2019
    Kaum zu glauben, dass ein 4. Teil einer Serie noch so gut sein kann. Ich habe mich wirklich gut unterhalten. Es werden viele neuen Charaktere eingeführt. Die Geschichte ist auch noch sehr witzig. Hat zwar viele parallelen zu den vorherigen Teile und dennoch wirkt es neu und anderes. Er ist insgesamt doch etwas schwächer, als Toy Story 2 und 3, aber nach wie vor immer noch gut. "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" ist daher eine sehr ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Wissenswertes

    Comeback

    Der kanadische Spielzeug-Stuntman Duke Caboom feiert in „Toy Story 4“ sein Comeback - er war auch schon in Jack-Jacks Gitterbett in „Die Unglaublichen 2“ zu sehen.

    Easter Egg auf dem Poster

    Auf dem Poster zum Film sieht man im Hintergrund ein Bild von Charles Muntz und seinen Hunden aus dem Disney-Film „Oben“ beim Pokerspielen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2019.

    Back to Top