Mein FILMSTARTS
Toy Story 4
Toy Story 4
Starttermin 3. Oktober 2019
Mit Tom Hanks, Joan Cusack, Laurie Metcalf mehr
Genres Familie, Animation
Produktionsland USA
Teaser anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede. Darum geht es: Bisher dachte Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) immer, dass er weiß, wo sein Platz ist – im Spielzimmer seiner Besitzer nämlich, ob sie nun Andy oder Bonnie heißen. Dann aber bekommt Bonnie ein neues, widerspenstiges Spielzeug – Forky. Für Woody beginnt ein Roadtrip, zusammen mit alten und neuen Freunden, auf dem er eine andere Sicht auf sein Leben bekommt…
Verleiher Walt Disney Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Toy Story 4 Teaser OV 1:27
Toy Story 4 Teaser OV
2 992 Wiedergaben

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

1:36
Jetzt anschauen!
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

Aktuelles

Der Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"!
NEWS - Videos
Montag, 12. November 2018
Darum könnte das Ende von "Toy Story 4" für Tränen sorgen
NEWS - In Produktion
Freitag, 2. November 2018
Kaum einer weiß, worum es im kommenden „Toy Story 4“ eigentlich geht. Aber wie Woody-Originalsprecher Tom Hanks nun versprach,...
"Buzz" Tim Allen vergleicht "Toy Story 4" mit "Avengers: Infinity War"
NEWS - In Produktion
Freitag, 28. September 2018
Tim Allen leiht in der englischsprachigen Originalversion der „Toy Story“-Reihe Buzz Lightyear seine Stimme. Bei „Toy Story...
26 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top