Mein FILMSTARTS
    "Unboxing": Kinofilm über den YouTube-Hype kommt!
    Von Björn Becher — 14.11.2018 um 18:15
    facebook Tweet

    Sogenannte Unboxing-Videos sind besonders auf YouTube populär. Darin schaut man anderen einfach nur beim Auspacken zu. Manche fragen sich, wie daraus ein spannendes Video von mehreren Minuten werden kann. Nun gibt es sogar einen ganzen Kinofilm.

    YouTube

    Wie Deadline berichtet, hat Paramount ein Drehbuch von „Ice Age 2“-Autor Jim Hecht mit dem Titel „Unboxing“ erworben. Es handelt sich dabei um eine Fantasy-Geschichte – aufbauend auf dem Unboxing-Hype auf YouTube. Im Mittelpunkt steht so ein elf Jahre altes Mädchen, das einen sehr erfolgreichen YouTube-Kanal mit vielen Unboxing-Videos hat. Doch natürlich muss man den Fans immer etwas Neues geben. Für das nächste Video hat sie daher etwas Besonderes geplant: Sie will den geheimen Safe ihres Vaters „unboxen“, also öffnen. Doch dadurch befreit sie eine heimtückische Bande von Kreaturen, die nun über ihre Kleinstadt herfallen.

    Mit dieser Fantasy-Geschichte dürfte sichergestellt sein, dass das reine Auspacken nur einen kleineren Teil der Filmlaufzeit in Anspruch nimmt und auch danach noch etwas passiert. So könnte „Unboxing“ auch ein Film für Leute werden, die vielleicht nicht verstehen, was so spannend daran ist, jemandem zuzuschauen, wie er Dinge auspackt. Zeitnah dürfte nun ein Regisseur für das Projekt gesucht werden. Wann „Unboxing“ dann in die Kinos kommen kann, ist noch nicht abzusehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Ich wollte hierzu einen meiner typisch zynisch/sarkastischen Kommentare abgeben,aber das ist so bescheuert,da fällt mir nix ein.Wird sicher ein Meilenstein,wie The Emoji Movie.
    • Klaus S aus S
      das klingt tatsächlich witzig wenn man genauer drüber nachdenkt.Youtube mal ausgeklammert und die Idee der Geschichte im Vordergrund könnte sowas spaßiges wie win moderner Gremlins dabei rauskommen :)
    • Gravur51
      Badummtss.
    • Gravur51
      Nur ne youtube-habit-Verfilmung. Klingt jetzt nicht gerade besser.
    • GamePrince
      Immerhin mal kein Reboot, Buchverfilmung, Comic-Film o.ä. Und auch wenn der Name blöd klingt, so hat die Geschichte doch seinen Reiz.Abwarten und sich nicht am Namen aufhängen würde ich sagen.
    • Darklight ..
      Wird sicher ein UnBox Office Hit...🙄
    • Fa B
      Bravo
    • Gravur51
      Meine fresse. Einfach nur meine fresse.
    • Bruce Wayne
      Klingt bekloppt und unnötig. Wahrscheinlich wird es das auch sein.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Venom 2": "James Bond"-Darstellerin soll Bösewichtin spielen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Venom 2": "James Bond"-Darstellerin soll Bösewichtin spielen
    "Thor 4": Das wissen wir bereits über den Marvel-Blockbuster mit Chris Hemsworth & Natalie Portman
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Thor 4": Das wissen wir bereits über den Marvel-Blockbuster mit Chris Hemsworth & Natalie Portman
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top