Mein Konto
    "Dead In A Week (oder Geld zurück)": Deutscher Trailer zur rabenschwarzen Profikiller-Komödie

    William hat oft versucht, sich umzubringen, ist aber immer gescheitert. Deshalb soll das nun ein Auftragsmörder für ihn erledigen. Als er plötzlich jedoch wieder einen Grund hat zu leben, ist es gar nicht leicht, den Auftrag wieder abzusagen...

    Der erfolglose Schriftsteller William (Aneurin Barnard) hat in seinen Augen nichts, wofür es sich zu leben lohnt. Deswegen hat er auch schon zehn Mal versucht, sich umzubringen. Seine Selbstmordversuche sind aber alle kläglich gescheitert. Deswegen engagiert er bald Leslie (Tom Wilkinson), der ein Mitglied der sogenannten „Gilde der Assassinen“ ist, und Menschen bei ihren Suiziden hilft. Innerhalb einer Woche soll er William nun ermorden. Dieser bekommt in der Zwischenzeit aber unerwartet ein Angebot für sein Manuskript und lernt die tolle Redakteurin Ellie (Freya Mavor) kennen – will daher also plötzlich nicht mehr sterben. Auftragsmörder Leslie muss aber eine Leiche vorweisen, um nicht in den Ruhestand versetzt zu werden und möchte den Auftrag daher nicht so leicht stornieren…

    In Tom Edmunds' Film-Debüt mit schwarzem Humor verspricht Tom Wilkinson („Selma“) als Auftragsmörder: „Wenn Sie nicht in einer Woche tot sind, kriegen Sie ihr Geld zurück“ – und was der gute Mann sagt, meint er auch so. Obwohl sein Klient William (Aneurin Barnard) das Leben wieder zu schätzen lernt, versucht er ihn mit allen Mitteln an den Deal zu erinnern und zu töten. Unter den ganzen Mordversuchen, leidet auch bald das Umfeld des jungen Mannes… Wie das aussieht, könnt ihr ab dem 30. November 2018 erfahren, wenn der Film hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheint.

    Für uns ist „Dead In A Week (oder Geld zurück)“ eine starke „charmante schwarze Komödie mit präzisem Timing, die vom Tonfall her an Klassiker wie „Ladykillers“ oder „Arsen und Spitzenhäubchen“ erinnert“.

    Dead In A Week (oder Geld zurück)
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top