Mein Konto
    "Stirb langsam", "The Raid" und "Game Of Thrones" in einem Film? Trailer zu "Robin Hood – Der Rebell"

    Am 10. Januar 2019 kommt eine moderne „Robin Hood“-Neuverfilmung in die Kinos, schon eine Woche vorher steht eine andere auf DVD und Blu-ray im Handel. Hier ist der Trailer zum actionreichen „Robin Hood – Der Rebell“.

    In „Robin Hood – Der Rebell“ muss der berühmte Titelheld (hier gespielt von dem noch recht unbekannten Ben Freeman) seine große Liebe Marian (Marie Everett) aus dem Kerker befreien, in die sie der Sheriff von Nottingham (James Oliver Wheatley) gesteckt hat. Also prügelt er sich mit seinen Getreuen durch dessen Schloss.

    Der deutsche Trailer zum Direct-to-DVD-Film zeigt zwar auch, dass die Action im Vordergrund steht, ist sonst aber fast zurückgenommen, wenn man ihn mit der vollmundigen Ankündigung des britischen Verleihs auf der offiziellen englischen Facebook-Seite vergleicht. Dort heißt es über „Robin Hood – Der Rebell“ nämlich: „Stirb langsam“ trifft „The Raid“. Dass er an diese beiden Action-Kracher anknüpft, darf ein wenig bezweifelt werden, aber zumindest kommen auch „Game Of Thrones“-Fans ein wenig auf die Kosten: Fanliebling und Hodor-Darsteller Kristian Nairn gehört zur Besetzung.

    Das Ergebnis gibt es ab dem 3. Januar 2019 auf DVD und Blu-ray sowie Digital zu kaufen, am 10. Januar 2019 folgt übrigens mit „Robin Hood“ die neueste Hollywood-Adaption des Stoffes. Auch hier steht wohl Action im Vordergrund.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top