Mein Konto
    "The Walking Dead": So geht es in der 2. Hälfte der 9. Staffel weiter

    Die ersten acht Episoden der neunten „Walking Dead“-Staffel wurden ausgestrahlt, die Serie befindet sich nun erstmal in der Winterpause. Doch wir verraten euch im folgenden Video schon, was uns in der zweiten Staffelhälfte erwartet.

    Achtung: Im Text und Video gibt es Spoiler zur neunten Staffel „The Walking Dead“!

    Mit der Folge „Geflüster“ ging am vergangenen Wochenende die erste Hälfte der aktuellen „The Walking Dead“-Staffel zu Ende. Aber natürlich nicht ohne einen Cliffhanger, der sich gewaschen hat: Jesus (Tom Payne) wird von einem vermeintlichen Zombie erstochen, der sich dann jedoch als Teil der neuen Antagonisten (die Whisperers) herausstellt. Diese umzingeln und bedrohen dann die weiteren Anwesenden – und Cut. Von den unheimlichen Bösewichten werden wir in der zweiten Staffelhälfte im kommenden Jahr wohl noch so einiges zu sehen bekommen, wie auch schon der im Anschluss an die neueste Episode veröffentlichte Trailer zu den acht noch ausstehenden Episoden verspricht:

    Was uns die Vorschau sonst noch über die Zukunft der Serie verrät, erfahrt ihr im obigen Video. Weiter geht’s mit „The Walking Dead“ in den USA übrigens am 10. Februar 2019, am Tag darauf wird die neunte Episode der neunten Staffel dann hierzulande auf dem FOX-Channel ausgestrahlt und steht anschließend bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top