Mein Konto
    Neunjährige Soziopathin im deutschen Trailer zu "Prodigy – Übernatürlich"

    Als deutsche Trailerpremiere präsentieren wir euch die Vorschau auf „Prodigy – Übernatürlich“. Hinter den übernatürlichen Kräften eines Mädchens verbirgt sich in dem Thriller-Drama ein tödliches Geheimnis…

    James Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für besonders schwere Fälle und arbeitet mit unkonventionellen Methoden. Eines Tages wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis gerufen, um dort Kontakt mit der gefährlichen, neunjährigen Ellie (Savannah Liles) herzustellen. Doch eine Gruppe von Experten rät zur Vorsicht: Das Mädchen sei eine Soziopathin und eine tickende Zeitbombe und verfüge außerdem über übernatürliche Fähigkeiten. Fonda versucht unvoreingenommen an Ellie heranzugehen, erkennt aber nicht das Ausmaß ihrer ungewöhnlichen Gabe. Denn als er die junge Patientin zu einem Kampf des Verstandes herausfordert, beginnt er ein tödliches Geheimnis zu enträtseln…

    Die gefährliche neunjährige Protagonistin im Mittelpunkt von „Prodigy – Übernatürlich“ wird von dem auf Science-Fiction, Horror und Fantasy spezialisierten britischen Magazin SciFiNow als „Carrie mit einem höheren IQ“ bezeichnet wird – ein Verweis auf die berühmte, von Horrorautor Stephen King erschaffene Figur, deren telekinetischen Kräfte zum Vorschein treten, wenn sie von ihren Mitmenschen gedemütigt wird.

    Das englische Wort „Prodigy“ bedeutet auf Deutsch übersetzt „Wunderkind“ und ist nicht nur ein Thema in „Prodigy – Übernatürlich“, der hierzulande am 25. Januar 2019 auf Blu-ray und DVD erscheinen wird, sondern auch der Mittelpunkt in dem kommenden, nicht zu verwechselnden Kinofilm „The Prodigy“ mit Taylor Schilling. Dieser kommt am 21. Februar 2019 auf die große Kinoleinwand. Welches „Wunderkind“ richtet wohl mehr Unheil an?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top