Mein FILMSTARTS
"Supernatural": Diese totgeglaubte Figur kehrt in der 300. Folge zurück
Von Daniel Fabian — 08.01.2019 um 17:48
facebook Tweet

Ganze acht Jahre nach seinem bis dato letzten Auftritt in der Fantasy-Serie schlüpft Kurt Fuller noch einmal in jene Rolle, in der er zuletzt in Season 5 von „Supernatural“ zu sehen war. Die Frage, die sich nun stellt: Wie ist das überhaupt möglich?

Jack Rowand/The CW

Supernatural“ steht vor dem nächsten Jubiläum und die Macher tun augenscheinlich auch alles dafür, um Fans der Fantasy-Horror-Serie ein ganz besonderes Highlight zu spendieren. Bereits im vergangenen Dezember wurde bestätigt, dass mit „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan ein absoluter Fan-Liebling für die 300. Episode der Fantasy-Horror-Serie noch einmal als John Winchester zurückkehren wird. Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) dürfen sich aber nicht bloß auf ein Wiedersehen mit ihrem Vater freuen, sondern sollen es in der kommenden Jubiläumsfolge auch noch mit einem anderen alten Bekannten zu tun kriegen, wie Entertainment Weekly nun berichtet: Denn auch Kurt Fuller kehrt zurück und schlüpft erneut in die Rolle des Engels Zachariah.

USA Network Inc
Kurt Fuller (links) mit Peter Stormare

Fuller feierte seinen ersten „Supernatural“-Auftritt in der 17. Folge der vierten Staffel, „Das Leben ist ätzend“, in der er sich als Castiels Chef Zachariah vorstellt und kehrte auch noch in der darauffolgenden Season mehrmals zurück, bis er schließlich mit Dean und dem ersten von Gott erschaffenen Erzengel, Michael, aneinandergerät. Gegen Ende von Staffel 5 wird Zachariah schließlich von Dean getötet – vermeintlich, wie sich nun herausstellt.

Denn auch wenn er einst ein Engelsschwert durch den Schädel gejagt bekam, scheint ihn das nun nicht davon abzuhalten, doch noch einmal von den Toten aufzuerstehen. Und das ausgerechnet, nachdem er seinen bislang letzten Auftritt in jener Episode hatte, die den Titel „Kein Weg zurück“ trägt. Was lernen wir daraus? Die „Supernatural“-Macher sind mit allen Wassern gewaschen und haben offensichtlich Spaß daran, ihre Fans an der Nase herumzuführen. Nicht auszuschließen ist zudem die wohl unspektakulärste Art und Weise, um für eine Darsteller-Rückkehr zu sorgen – eine simple Rückblende.

Was erwartet uns in der 300. Folge "Supernatural"?

Wir befinden uns derzeit in der Midseason-Pause der nun schon 14. Staffel des langlebigen Serien-Hits, der im Vorjahr immer noch zu den am häufigsten gestreamten TV-Formaten zählte. Ab 17. Januar 2019 geht die Dämonen-Saga dann endlich weiter, bevor mit „Lebanon“ am 7. Februar die sehnlich erwartete Geburtstagsfolge Premiere feiert. Dafür versprach Produzent Andrew Dabb bereits vor einiger Zeit nicht nur noch weitere Gastauftritte, sondern auch einen genaueren Blick auf die Bewohner des Städtchens Lebanon, das Sam und Dean ihr Zuhause nennen. 

Die US-Erstausstrahlung der 300. Folge findet am 7. Februar 2019 statt – zeitgleich zur Premiere in den Vereinigten Staaten wird es die neuen Episoden der 14. Staffel hierzulande aber auch als Stream, etwa via iTunes oder Maxdome, zu sehen geben (im englischen Original).

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Pretty Little Liars: The Perfectionists
1
Pretty Little Liars: The Perfectionists
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
20. März 2019 auf Freeform
Alle Videos
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
2
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
Drama, Krimi
Erstaustrahlung
17. Februar 2019 auf
Alle Videos
8 Tage
3
8 Tage
Drama
Erstaustrahlung
1. März 2019 auf
Alle Videos
Love, Death & Robots
4
Love, Death & Robots
Fantasy, Sci-Fi
Erstaustrahlung
15. März 2019 auf Netflix
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"War For Cybertron": Netflix macht eine neue „Transformers“-Serie
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 15. Februar 2019
"War For Cybertron": Netflix macht eine neue „Transformers“-Serie
"SpongeBob" soll Spin-offs bekommen: "Das ist unser Marvel-Universum"
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 15. Februar 2019
"SpongeBob" soll Spin-offs bekommen: "Das ist unser Marvel-Universum"
Blutiger Netflix-Irrsinn: Der Trailer zu "Love, Death & Robots" ist nur für "gestörte Zuschauer"
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 15. Februar 2019
Blutiger Netflix-Irrsinn: Der Trailer zu "Love, Death & Robots" ist nur für "gestörte Zuschauer"
"Paddington"-Reihe: Nach dem "bestbewerteten Film aller Zeiten" kommt eine TV-Serie
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 14. Februar 2019
"Paddington"-Reihe: Nach dem "bestbewerteten Film aller Zeiten" kommt eine TV-Serie
Gerücht: Gleich 2 "Alien"-Serien sollen in Arbeit sein
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 14. Februar 2019
Gerücht: Gleich 2 "Alien"-Serien sollen in Arbeit sein
Noch mehr deutsche Netflix-Serien: Diese zwei Formate sollen besonders düster werden
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 13. Februar 2019
Noch mehr deutsche Netflix-Serien: Diese zwei Formate sollen besonders düster werden
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
The Umbrella Academy
1
Von Steve Blackman
Mit Ellen Page, Robert Sheehan, Tom Hopper
Abenteuer, Fantasy
Der Pass
2
Von Cyrill Boss, Philipp Stennert
Mit Julia Jentsch, Nicholas Ofczarek, Franz Hartwig
Drama, Krimi
Charité
3
Von Dorothee Schön, Sabine Thor-Wiedemann
Mit Alicia von Rittberg, Maximilian Meyer-Bretschneider, Justus von Dohnányi
Drama, Historie
Game Of Thrones
4
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Emilia Clarke, Kit Harington, Peter Dinklage
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top