Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Supernatural": Diese totgeglaubte Figur kehrt in der 300. Folge zurück
    Von Daniel Fabian — 08.01.2019 um 17:48
    facebook Tweet

    Ganze acht Jahre nach seinem bis dato letzten Auftritt in der Fantasy-Serie schlüpft Kurt Fuller noch einmal in jene Rolle, in der er zuletzt in Season 5 von „Supernatural“ zu sehen war. Die Frage, die sich nun stellt: Wie ist das überhaupt möglich?

    Jack Rowand/The CW

    Supernatural“ steht vor dem nächsten Jubiläum und die Macher tun augenscheinlich auch alles dafür, um Fans der Fantasy-Horror-Serie ein ganz besonderes Highlight zu spendieren. Bereits im vergangenen Dezember wurde bestätigt, dass mit „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan ein absoluter Fan-Liebling für die 300. Episode der Fantasy-Horror-Serie noch einmal als John Winchester zurückkehren wird. Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) dürfen sich aber nicht bloß auf ein Wiedersehen mit ihrem Vater freuen, sondern sollen es in der kommenden Jubiläumsfolge auch noch mit einem anderen alten Bekannten zu tun kriegen, wie Entertainment Weekly nun berichtet: Denn auch Kurt Fuller kehrt zurück und schlüpft erneut in die Rolle des Engels Zachariah.

    USA Network Inc
    Kurt Fuller (links) mit Peter Stormare

    Fuller feierte seinen ersten „Supernatural“-Auftritt in der 17. Folge der vierten Staffel, „Das Leben ist ätzend“, in der er sich als Castiels Chef Zachariah vorstellt und kehrte auch noch in der darauffolgenden Season mehrmals zurück, bis er schließlich mit Dean und dem ersten von Gott erschaffenen Erzengel, Michael, aneinandergerät. Gegen Ende von Staffel 5 wird Zachariah schließlich von Dean getötet – vermeintlich, wie sich nun herausstellt.

    Denn auch wenn er einst ein Engelsschwert durch den Schädel gejagt bekam, scheint ihn das nun nicht davon abzuhalten, doch noch einmal von den Toten aufzuerstehen. Und das ausgerechnet, nachdem er seinen bislang letzten Auftritt in jener Episode hatte, die den Titel „Kein Weg zurück“ trägt. Was lernen wir daraus? Die „Supernatural“-Macher sind mit allen Wassern gewaschen und haben offensichtlich Spaß daran, ihre Fans an der Nase herumzuführen. Nicht auszuschließen ist zudem die wohl unspektakulärste Art und Weise, um für eine Darsteller-Rückkehr zu sorgen – eine simple Rückblende.

    Was erwartet uns in der 300. Folge "Supernatural"?

    Wir befinden uns derzeit in der Midseason-Pause der nun schon 14. Staffel des langlebigen Serien-Hits, der im Vorjahr immer noch zu den am häufigsten gestreamten TV-Formaten zählte. Ab 17. Januar 2019 geht die Dämonen-Saga dann endlich weiter, bevor mit „Lebanon“ am 7. Februar die sehnlich erwartete Geburtstagsfolge Premiere feiert. Dafür versprach Produzent Andrew Dabb bereits vor einiger Zeit nicht nur noch weitere Gastauftritte, sondern auch einen genaueren Blick auf die Bewohner des Städtchens Lebanon, das Sam und Dean ihr Zuhause nennen. 

    Die US-Erstausstrahlung der 300. Folge findet am 7. Februar 2019 statt – zeitgleich zur Premiere in den Vereinigten Staaten wird es die neuen Episoden der 14. Staffel hierzulande aber auch als Stream, etwa via iTunes oder Maxdome, zu sehen geben (im englischen Original).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Petz S.
      Hoffe ja doch, dass JDM alia John uns dann aber ein Weilchen erhalten bleibt. Super News!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Snowpiercer
    1
    Snowpiercer
    Mit Daveed Diggs, Sean Bean, Daveed Diggs
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Der Brief für den König
    2
    Der Brief für den König
    Mit Amir Wilson, Ruby Ashbourne-Serkis, Gjis Bloom
    Fantasy, Action
    Erstaustrahlung
    20. März 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    The Walking Dead: World Beyond
    3
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    4
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Konkurrenz für "The Walking Dead": Einer der größten Zombie-Klassiker wird zur Serie!
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 28. Februar 2020
    Konkurrenz für "The Walking Dead": Einer der größten Zombie-Klassiker wird zur Serie!
    "Tales From The Loop" auf Amazon Prime Video: Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Batman"-Regisseur Matt Reeves
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 28. Februar 2020
    "Tales From The Loop" auf Amazon Prime Video: Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Batman"-Regisseur Matt Reeves
    Wie "The Mandalorian": Noch eine Disney+-Serie feiert Vorab-Premiere im Free-TV
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 27. Februar 2020
    Wie "The Mandalorian": Noch eine Disney+-Serie feiert Vorab-Premiere im Free-TV
    Szenen wie in "Herr der Ringe": Deutscher Trailer zur Netflix-Fantasy-Serie "Der Brief für den König"
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 26. Februar 2020
    Szenen wie in "Herr der Ringe": Deutscher Trailer zur Netflix-Fantasy-Serie "Der Brief für den König"
    Netflix sichert sich neue Horror-Serie der "Sex Education"-Macher
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 26. Februar 2020
    Netflix sichert sich neue Horror-Serie der "Sex Education"-Macher
    Netflix feiert Amerikas erste Selfmade-Millionärin: Trailer zu "Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker"
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 25. Februar 2020
    Netflix feiert Amerikas erste Selfmade-Millionärin: Trailer zu "Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker"
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm
    1
    Von Laeta Kalogridis
    Mit Anthony Mackie, Renée Elise Goldsberry, Simone Missick
    Krimi, Sci-Fi
    Ich schweige für dich
    2
    Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
    Mit Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Drama, Thriller
    Star Trek: Picard
    3
    Von Alex Kurtzman, Michael Chabon
    Mit Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones
    Drama, Sci-Fi
    The Mandalorian
    4
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top