Mein Konto
    "Die Eiskönigin" war gestern: Im Trailer zu "Die Schneekönigin: Im Spiegelland" ist endgültig Schluss mit der Magie

    Während Disney derzeit noch an „Frozen 2“ arbeitet, ist man in Russland schon ein paar Schritte weiter – dort entstand mit „Im Spiegelland“ nämlich bereits der vierte „Schneekönigin“-Film binnen weniger Jahre. Hier ist der deutsche Trailer:

    Nachdem der mächtige König Harald alle Bewohner seines Volkes, die über magische Kräfte verfügen, versammeln ließ, hält er diese nun im Spiegelland fest. Denn er verlor einst seine Familie durch die bösen Taten der Schneekönigin und will der Magie deswegen ein für alle Mal den Garaus machen. Im Gegensatz zu ihrer Familie verfügt Gerda zwar nicht über magische Fähigkeiten, dennoch liegt es nun an ihr, den Plan des bösen Herrschers zu durchqueren – denn ihre buchstäblich zauberhafte Familie ist ebenfalls in der Spiegelwelt gefangen. Fest entschlossen, ihre Liebsten aus Haralds Fängen zu befreien, reißt sie schließlich ins Land der Trolle, arbeitet mit Piraten zusammen und begegnet zu guter Letzt auch noch der Schneekönigin höchstpersönlich. Und schon bald zeigt sich, dass Gerda gar keine Zauberkräfte benötigt, um etwas zu bewirken – denn manchmal reicht es schon, stets freundlich zu sein und das Richtige zu tun.

    Über fünf Jahre sind mittlerweile seit Disneys „Die Eiskönigin“ vergangen – ein Jahr davor allerdings entstand mit „Die Schneekönigin“ bereits das russische Animationsfilm-Pendant, das nun die mittlerweile dritte Fortsetzung nach sich zog. Nach „Die Schneekönigin 2: Eiskalt entführt“ und Teil 3, „Feuer und Eis“, führte bei „Die Schneekönigin 4: Im Spiegelland“ einmal mehr Aleksey Tsitsilin Regie, den man mittlerweile fast schon als Fachmann bezeichnen könnte. Unterstützung bekam er für den vierten „Schneekönigin“-Film dennoch – und zwar von Disney-Veteran Robert Lence, der sich beispielsweise für das Drehbuch von „Die Schöne und das Biest“ verantwortlich zeichnete und an „Das große Krabbeln“ und „Tinkerbell“ mitwirkte.

    Wer sich also schon mal langsam auf das Wiedersehen mit Elsa und Anna in Disneys „Die Eiskönigin 2“ (Kinostart: 21. November 2019) einstellen möchte und durch den Trailer zu „Die Schneekönigin 4“ Lust auf die russische Version einer durch Magie und Eis zerrütteten Familie bekommen hat, hat schon bald Gelegenheit dazu, den Film auf der großen Leinwand zu sehen. „Die Schneekönigin: Im Spiegelland“ kommt am 21. Februar 2019 deutschlandweit in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top