Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "Untogether": Lola Kirke will Sex mit einem Rabbi, Jamie Dornan hat welchen mit Jemima Kirke
    Von Annemarie Havran — 27.01.2019 um 10:54
    facebook Tweet

    Im Roman „Untogether“ von Emma Forrest wollen alle Sex. Nun hat die Autorin ihr Buch verfilmt und schickt unter anderem „Fifty Shades Of Grey“-Star Jamie Dornan und die Schwestern Jemima und Lola Kirke auf die Achterbahn der Gefühle.

    Jamie Dornan spielt in „Untogether“ einen heißen Typen, bei dem die Frauen Schlange stehen – schließlich ist der gutaussehende Mann auch noch Kriegsheld und Schriftsteller in Personalunion. Schriftstellerin wäre Andrea (Jemima Kirke) auch gerne, doch das einstige Wunderkind wurde heroinsüchtig und rappelt sich gerade erst wieder auf die Beine. Als die beiden im Bett landen, kommt es zu Verwirrungen der Gefühle. Diese durchlebt auch Andreas Schwester Tara (Lola Kirke), die ihren Freund Martin (Ben Mendelsohn) zunehmend langweilig findet und sich in den älteren Rabbi David (Billy Crystal) verknallt…

    „Untogether“ ist das Regiedebüt von Emma Forrest, die ihren eigenen Roman verfilmte. In den USA startet der Indie-Film am 8. Februar 2019 in ausgewählten Kinos und wird auch als VoD verfügbar sein. Wie und wann er nach Deutschland kommt, ist aktuell nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top