Mein Konto
    So half ein "Game Of Thrones"-Star Jamie Dornan beim Lernen seines "Fifty Shades"-Textes

    Im HBO-Biopic „My Dinner with Hervé“ werden Peter Dinklage und Jamie Dornan zusammen zu sehen sein. Während der Dreharbeiten half der „Game Of Thrones“-Star seinem Kollegen beim Pauken seiner „Fifty Shades Of Grey 3“-Zeilen...

    HBO

    Stellt euch vor, die Rolle der Anastasia Steele wäre in den „Fifty Shades Of Grey“-Filmen nicht von Dakota Johnson, sondern von „Game Of Thrones“-Star Peter Dinklage gespielt worden. Unvorstellbar? Fast! Denn Jamie Dornan, der in der Kino-Trilogie den Milliardär Christian Grey verkörpert, hat genau davon eine kleine Geschmacksprobe bekommen. Beide drehten nämlich gemeinsam den HBO-Film „My Dinner With Hervé“ über den kleinwüchsigen Schauspieler Hervé Villechaize (Schnickschnack in „James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt“), kurz bevor Dornan für „Fifty Shades Of Grey 3“-Reshoots vor die Kamera treten sollte – und Dinklage griff seinem Kollegen unter die Arme, paukte mit ihm den Text zum Trilogie-Abschluss und sprach dabei die Zeilen der weiblichen Hauptrolle. Das verriet der Tyrion-Lannister-Darsteller nun während eines Auftritts in der Late Show mit Stephen Colbert.

    „Ich habe Dakota Johnsons Parts gelesen... ich habe nur einem Freund geholfen, seinen Text zu lernen. Und ich hab abgeliefert“, erzählte Peter Dinklage verschmitzt und brachte das Fernsehstudio damit zum Lachen. Aber es ist auch einfach eine lustige Vorstellung, wie der „Game Of Thrones“-Darsteller seinem Gegenüber lustvoll versaute Textzeilen ins Ohr haucht...

    "Fifty Shades"-Fans haben Probleme

    Mit einem Vergleich von Moderator Stephen Colbert zwischen den Anhängern von „Game Of Thrones“ und „Fifty Shades Of Grey“ war Peter Dinklage übrigens überhaupt nicht einverstanden. Denn das würden auch die Fans der Fantasy-Serie überhaupt nicht gern hören: „Sie hätten ein Problem damit, die beiden Serien zu vergleichen, denn sie sind sehr genau und sehr liebenswert“, lobt Dinklage die „Game Of Thrones“-Fans. Für diejenigen, die sich lieber die Soft-Erotikfilme um das SM-Pärchen Anastasia Steele und Christian Grey anschauen, findet er dann weit weniger positive Worte: „‚Fifty Shades‘-Fans haben Probleme, stark unterdrückte Probleme.“

    „My Dinner with Hervé“ mit Peter Dinklage und Jamie Dornan in den Hauptrollen wird in den USA am 20. Oktober 2018 auf HBO ausgestrahlt. Leider gibt es derzeit keine Informationen darüber, ob wir ihn bald auch in Deutschland zu sehen bekommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top