Mein FILMSTARTS
    Diesmal keine Panne: Die 3. Staffel "Outlander" ist nun bei Netflix
    Von Markus Trutt — 08.02.2019 um 18:26
    facebook Tweet

    Schon vor einem Jahr stellte Netflix hierzulande die 3. Staffel der Zeitreise-Romanze „Outlander“ zum Streaming bereit – allerdings nur versehentlich, weswegen die Löschung auf dem Fuß folgte. Nun wird das Missgeschick aber endlich wettgemacht.

    Starz / Netflix

    Im Februar 2018 war die Freude bei hiesigen „Outlander“-Fans mit Netflix-Abo groß: Der Streaming-Riese hatte plötzlich schon die dritte Staffel überraschend im Angebot. Noch ein ganzes Stück größer war dann allerdings der Frust, der wenige Tage später folgte, als Netflix die Folgen schon wieder von der Plattform nahm. Zu voreilig hatte man hier wohl den falschen Schalter umgelegt, schließlich war die Season zu jenem Zeitpunkt – wie sonst weit vor dem Netflix-Release üblich – noch nicht mal auf DVD und Blu-ray erschienen (auch wenn sie zumindest ihre Free-TV-Ausstrahlung bei Vox schon hinter sich hatte).

    Obwohl sich auf Vox mittlerweile schon die vierte „Outlander“-Staffel dem Ende zuneigt, fehlte von Season drei auf Netflix weiterhin jede Spur – bis jetzt. Ab sofort sind die 13 Folgen nämlich – erneut – beim Online-Dienst zu finden, wo sie diesmal auch so schnell nicht wieder verschwinden dürften. Trotz der verstrichenen Zeit dürfte Netflix mit den nicht mehr ganz so neuen Abenteuern der zeitreisenden Claire Randall (Caitriona Balfe) und ihrer großen Liebe Jamie (Sam Heughan) noch immer einigen „Outlander“-Liebhabern, die das werbefreie Streamen der TV-Ausstrahlung vorziehen, eine späte Freude machen.

     

    Staffel 5 und 6 bereits beschlossen

    Auch in den USA ist gerade erst die vierte „Outlander“-Staffel zu Ende gegangen. Schon im Vorfeld wurde die erfolgreiche Serie aber vom US-Sender Starz direkt um eine fünfte und eine sechste Season verlängert. Stoff genug gibt es dafür auch auf jeden Fall, schließlich umfasst die von Diana Gabaldon nach wie vor fortgesetzte „Highland-Saga“, die der Serie zu Grunde liegt, bereits jetzt acht Romane und mehrere Kurzgeschichten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, Amir Wilson
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "The Walking Dead"-Trailer: Das erwartet uns in Staffel 10, Folge 3
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    "The Walking Dead"-Trailer: Das erwartet uns in Staffel 10, Folge 3
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    "Breaking Bad"-Fans erwartet nach "El Camino" noch ein echtes Highlight
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Breaking Bad"-Fans erwartet nach "El Camino" noch ein echtes Highlight
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Danai Gurira
    Drama, Horror
    Star Trek: Discovery
    2
    Von Bryan Fuller, Alex Kurtzman
    Mit Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Shazad Latif
    Abenteuer, Sci-Fi
    Game Of Thrones
    3
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
    Drama, Fantasy
    Skylines
    4
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top