Mein Konto
    Diesmal keine Panne: Die 3. Staffel "Outlander" ist nun bei Netflix

    Schon vor einem Jahr stellte Netflix hierzulande die 3. Staffel der Zeitreise-Romanze „Outlander“ zum Streaming bereit – allerdings nur versehentlich, weswegen die Löschung auf dem Fuß folgte. Nun wird das Missgeschick aber endlich wettgemacht.

    Starz / Netflix

    Im Februar 2018 war die Freude bei hiesigen „Outlander“-Fans mit Netflix-Abo groß: Der Streaming-Riese hatte plötzlich schon die dritte Staffel überraschend im Angebot. Noch ein ganzes Stück größer war dann allerdings der Frust, der wenige Tage später folgte, als Netflix die Folgen schon wieder von der Plattform nahm. Zu voreilig hatte man hier wohl den falschen Schalter umgelegt, schließlich war die Season zu jenem Zeitpunkt – wie sonst weit vor dem Netflix-Release üblich – noch nicht mal auf DVD und Blu-ray erschienen (auch wenn sie zumindest ihre Free-TV-Ausstrahlung bei Vox schon hinter sich hatte).

    Obwohl sich auf Vox mittlerweile schon die vierte „Outlander“-Staffel dem Ende zuneigt, fehlte von Season drei auf Netflix weiterhin jede Spur – bis jetzt. Ab sofort sind die 13 Folgen nämlich – erneut – beim Online-Dienst zu finden, wo sie diesmal auch so schnell nicht wieder verschwinden dürften. Trotz der verstrichenen Zeit dürfte Netflix mit den nicht mehr ganz so neuen Abenteuern der zeitreisenden Claire Randall (Caitriona Balfe) und ihrer großen Liebe Jamie (Sam Heughan) noch immer einigen „Outlander“-Liebhabern, die das werbefreie Streamen der TV-Ausstrahlung vorziehen, eine späte Freude machen.

    Staffel 5 und 6 bereits beschlossen

    Auch in den USA ist gerade erst die vierte „Outlander“-Staffel zu Ende gegangen. Schon im Vorfeld wurde die erfolgreiche Serie aber vom US-Sender Starz direkt um eine fünfte und eine sechste Season verlängert. Stoff genug gibt es dafür auch auf jeden Fall, schließlich umfasst die von Diana Gabaldon nach wie vor fortgesetzte „Highland-Saga“, die der Serie zu Grunde liegt, bereits jetzt acht Romane und mehrere Kurzgeschichten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top