Mein Konto
    "Triple Frontier": Deutscher Trailer zum starbesetzten Netflix-Kracher mit Ben Affleck

    Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal – diese Besetzung lässt eigentlich keine Wünsche offen. Zu sehen gibt es das Quintett ab dem 13. März 2019 im Netflix-Thriller „Triple Frontier“.

    Als Mitglieder der US-amerikanischen Spezialkräfte haben sie zu kämpfen gelernt, inzwischen sind sie nicht mehr im militärischen Dienst aktiv und widmen sich ungefährlicheren Jobs und der Familie. Doch eine lukrative Mission bringt Tom „Redfly“ Davis (Ben Affleck), William „Ironhead“ Miller (Charlie Hunnam), Francisco „Catfish“ Morales (Pedro Pascal), Ben Miller (Garrett Hedlund) und Santiago „Pope“ Garcia (Oscar Isaac) wieder zusammen. Es geht allerdings nicht um einen Militäreinsatz, sondern um einen Diebstahl: Zusammen wollen sie sich im Grenzgebiet von Paraguay, Argentinien und Brasilien einen gigantischen Haufen Geld unter den Nagel reißen, müssen es dafür aber mit dem gefährlichsten Drogenkartell der Welt aufnehmen, dem die Kohle eigentlich gehört...

    Triple Frontier“ von „A Most Violent Year“-Regisseur J.C. Chandor wird ab dem 13. März 2019 auf Netflix zu sehen sein, beinahe hätte es den Action-Thriller jedoch gar nicht gegeben. Denn nach vielen Jahren der fruchtlosen Entwicklung, während der unter anderem Kathryn Bigelow als Regisseurin und Tom Hanks, später dann Tom Hardy und Channing Tatum als Stars beteiligt waren, stellte Paramount das Kino-Projekt ein. Also sprang, wie zuletzt so oft, Netflix in die Bresche und holte den Stoff ins Haus und das nun agierende Hauptdarsteller-Quintett an Bord.

    Die neue Vorschau auf den Film findet ihr nachfolgend auch noch mal im englischsprachigen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top