Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach 16 Jahren! Große "Buffy - im Bann der Dämonen"-Reunion
    Von Regina Singer — 27.02.2019 um 16:45
    facebook Tweet

    Ehemalige Dämonen, Vampire und Jäger aus „Buffy“ trafen sich auf der diesjährigen Wizard World Comic Con in Portland. Die titelgebende Vampirjägerin der Kultserie selbst, Sarah Michelle Gellar, war allerdings leider nicht anwesend…

    Fox

    Am vergangenen Wochenende feierte die Scooby-Gang aus „Buffy – im Bann der Dämonen“ auf der Wizard World Comic Con in Portland eine Reunion und teilte ihre Wiedersehensfreude auch fleißig in den sozialen Medien. Neben Alyson Hannigan (spielte Willow) waren auch James Marsters (Spike) und Nicholas Brendon (Xander) und Charisma Carpenter (Cordelia) vom Hauptcast mit von der Partie. Dazu kamen unter anderem noch Amber Benson (Tara), Julie Benz (Darla), Clare Kramer (Glory) und Alexis Denisof (Wesley). Trotzdem fehlten einige der bekanntesten Darsteller, neben Sarah Michelle Gellar (Buffy höchstpersönlich) waren nämlich auch Anthony Head (der steife Bibliothekar Rupert Giles) und David Boreanaz (Angel) leider nicht vor Ort.

    Zwischen 1997 und 2003 standen die Schauspieler als Dämonen, Vampire und Jäger in der beliebten US-amerikanischen Fernsehserie nach der Idee von Joss Whedon gemeinsam vor der Kamera. Nach mehr als 15 Jahren nach dem Finale der Serie seht ihr sie in den folgenden Bildern wiedervereint. Auch dem Serienschöpfer entging die kleine Reunion nicht und er postete scherzhaft: „Hängen alle ohne mich rum?

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Demons and vampires and scoobies oh my!

    Ein Beitrag geteilt von CHARISMA CARPENTER⚡️ (@karazma) am

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Willow and Xander together again @wizardworld #wizardworldportland #buffythevampireslayer

    Ein Beitrag geteilt von Nicholas Brendon (@nicholasbrendon) am

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Elevator kisses. 😘😘😘 #buffy

    Ein Beitrag geteilt von Clare Kramer (@clarekramerofficial) am

    Wie steht es um die neue "Buffy"-Serie?

    Seit einiger Zeit steht fest, dass es eine Neuauflage der Kultserie „Buffy“ geben wird. Showrunnerin wird Monica Owusu-Breen („Marvel’s Agent Of S.H.I.E.L.D.“), während Joss Whedon diesmal als ausführender Produzent fungiert. Genauere Informationen zur Serie gibt es noch nicht, doch Owusu-Breen signalisierte bereits vergangenes Jahr, dass sie keinesfalls ein Reboot mit den bekannten Figuren machen, sondern eine neue Vampirjägerin einführen wolle. Obwohl bisher noch niemand besetzt wurde, soll laut ScreenRant nach einer afro-amerikanischen Hauptfigur gesucht werden.

    Sarah Michelle Gellar wird definitiv nicht bei der Neuauflage dabei sein, worüber sie nicht traurig zu sein scheint. Anfang Februar 2019 verriet sie dem Branchenmagazin The Wrap nämlich: „Ich weiß wirklich nichts [über die neue Serie]. Ich mag die Geschichte und ich bin froh, dass sie nochmal erzählt wird und ich hoffe, dass die Leute die neue Serie ansehen werden. Aber ich habe meine Geschichte schon auserzählt.

    Wann wir mit Owusu-Breens Version von „Buffy The Vampire Slayer“ rechnen können, ist noch nicht klar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

    Falls ihr nun ganz neugierig seid, wie die einstige Vampirjägerin, die bei der Reunion leider nicht dabei war, heute aussieht, seht ihr hier ein aktuelles Bild, das die Schauspielerin vor wenigen Stunden auf Instagram teilte:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Do these glasses make me look smarter? Nah, we can still see your face. -what movie? 🍿 👓

    Ein Beitrag geteilt von Sarah Michelle (@sarahmgellar) am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Top-Serien
    Babylon Berlin
    1
    Von Tom Tykwer, Hendrik Handloegten, Achim von Borries
    Mit Volker Bruch, Liv Lisa Fries, Peter Kurth
    Drama, Krimi
    Star Trek: Picard
    2
    Von Alex Kurtzman, James Duff, Akiva Goldsman
    Mit Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones
    Drama, Sci-Fi
    The Witcher
    3
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra
    Abenteuer, Fantasy
    The Mandalorian
    4
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Top-Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Beruhigung für "Star Wars"-Fans: Das sagt Ewan McGregor zur Verzögerung der "Obi-Wan"-Serie
    NEWS - Serien-Stars
    Freitag, 24. Januar 2020
    Beruhigung für "Star Wars"-Fans: Das sagt Ewan McGregor zur Verzögerung der "Obi-Wan"-Serie
    "Friends": Darum könnt ihr die Reunion erst mal vergessen
    NEWS - Serien-Stars
    Donnerstag, 16. Januar 2020
    "Friends": Darum könnt ihr die Reunion erst mal vergessen
    "Grey’s Anatomy": Dieser Fan-Favorit wird die Serie verlassen!
    NEWS - Serien-Stars
    Freitag, 10. Januar 2020
    "Grey’s Anatomy": Dieser Fan-Favorit wird die Serie verlassen!
    Jan Fedder ("Großstadtrevier") ist tot
    NEWS - Serien-Stars
    Dienstag, 31. Dezember 2019
    Jan Fedder ("Großstadtrevier") ist tot
    #WeWantStargate: Twitter-Kampagne soll neue "Stargate"-Serie möglich machen
    NEWS - Serien-Stars
    Montag, 9. Dezember 2019
    #WeWantStargate: Twitter-Kampagne soll neue "Stargate"-Serie möglich machen
    Nach "Game Of Thrones": Emilia Clarke wurde unter Druck gesetzt, weitere Nackt-Rollen anzunehmen
    NEWS - Serien-Stars
    Mittwoch, 20. November 2019
    Nach "Game Of Thrones": Emilia Clarke wurde unter Druck gesetzt, weitere Nackt-Rollen anzunehmen
    Alle Serien-Nachrichten
    Neugestartete Serien
    Die verlorene Tochter
    Von Christian Jeltsch
    Mit Henriette Confurius, Claudia Michelsen, Christian Berkel
    Drama, Krimi
    Star Trek: Picard
    Star Trek: Picard
    Von Alex Kurtzman, James Duff, Akiva Goldsman
    Mit Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones
    Drama, Sci-Fi
    October Faction
    Von Damian Kindler
    Mit Tamara Taylor, J.C. MacKenzie, Aurora Burghart
    Drama, Horror
    Outmatched
    Von Lon Zimmet
    Mit Jason Biggs, Maggie Lawson, Tisha Campbell-Martin
    Komödie
    Neugestartete Serien
    Back to Top