Mein Konto
    Im Trailer zur nächsten "The Walking Dead"-Folge hat ein neuer Bösewicht seinen ersten Auftritt

    Whisperers-Anführerin Alpha haben wir in den letzten beiden „Walking Dead“-Episoden bereits ausführlich kennengelernt. Doch der zweite große Bösewicht der Staffel fehlt noch: Ihre rechte Hand Beta. Doch der große Auftritt von Beta steht nun bevor.

    AMC

    Wie skrupellos Alpha (Samantha Morton) und ihre Whisperers-Bande tatsächlich sind, haben wir in der letzten „Walking Dead“-Episode zu sehen bekommen, die hierzulande am vergangenen Montag über die Bildschirme flimmerte. Darin war die Anführerin nämlich ohne mit der Wimper zu zucken bereit, ein Baby von Zombies fressen zu lassen, weil dessen Mutter es nicht innerhalb weniger Augenblicke beruhigen konnte. Doch wie Comic-Leser wissen, ist Alpha zwar das Alphatier unter den in dieser Staffel eingeführten Bösewichten, aber nicht die angsteinflößendste Gestalt – das ist nämlich ihre rechte Hand Beta, ein brutaler Hüne. Doch von dem in der Serie von „Sons Of Anarchy“-Star Ryan Hurst verkörperten Whisperer war bisher noch nichts zu sehen. Das ändert sich aber mit der kommenden Folge, wie der Vorschau-Trailer zeigt:

    Henrys folgenschwerer Fehler

    Wie bereits am Ende der Episode „Damit leben“ zu sehen war, hat der naive Jüngling Henry (Matt Lintz) eine Entscheidung getroffen, die für ihn schwerwiegende Folgen haben könnte: Weil er sich in Alphas Tochter Lydia (Cassady McClincy) verguckt hat, während diese in der Hilltop-Kolonie hinter Gittern saß, ist er ihr gefolgt, nachdem sie im Tausch gegen Luke (Dan Fogler) und Alden (Callan McAuliffe) wieder zu den Whisperers geschickt wurde, wo sie anscheinend regelmäßig brutal misshandelt wurde. Doch schon im Trailer sehen wir nun, dass Henry entdeckt und gefasst wird – und zwar von bereits erwähntem Beta, der mit seiner beeindruckenden Gestalt, schwarzem Mantel, Bart und langen Haaren wirklich angsteinflößend aussieht. Von seiner fiesen Zombiehaut-Maske ganz abgesehen.

    Außerdem sieht es ganz so aus, als müsste nun Lydia ebenfalls eine Entscheidung treffen. Ihre Mutter wirft ihr nämlich demonstrativ ein Messer vor die Füße – vermutlich, weil sie ihren neuen Freund umbringen soll. Doch Hilfe naht ja schon in Person von Daryl (Norman Reedus) und Connie (Lauren Ridloff). Aber das ahnen die Whisperers natürlich und machen sich kampfbereit. Für den verliebten Henry sieht es also gar nicht gut aus…

    Ob er trotzdem noch gerettet werden oder sich irgendwie davonstehlen kann, sehen wir in Deutschland am 3. März 2019, wenn die Folge „Guardians“ ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt wird. Im Anschluss steht sie dann bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit. Und wenn ihr euch die besten Momente der letzten Episode noch einmal ins Gedächtnis rufen wollt, dann schaut euch doch einfach unser Recap-Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top