Mein Konto
    Ted Mosby wird zum Nazi-Jäger: Josh Radnor neben Al Pacino in Amazon-Serie "The Hunt"

    Das Amazon-Projekt „The Hunt“ wird immer interessanter: „How I Met Your Mother“-Star Josh Radnor stößt nämlich zum Cast der unter anderem mit Al Pacino ohnehin schon prominent besetzten Nazi-Jäger-Serie.

    CBS

    Mit „Wir“ startet am 14. März 2019 der nächste Film von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele in den deutschen Kinos. Doch das ist nicht sein einziges aktuelles Projekt, der als Comedian bekannt gewordene Film- und Fernsehmacher ist nämlich noch an diversen Serien beteiligt. Neben einer Neuauflage von „The Twilight Zone“ und der absurden Anthologie-Serie „Weird City“ produziert er so unter anderem auch die Serie „The Hunt“ für Amazons Streaming-Service. Aber Peele ist bei weitem nicht der einzige populäre Name, der daran beteiligt ist: So war bereits bekannt, dass Logan Lerman („Vielleicht lieber morgen“) die Hauptrolle übernehmen und auch Hollywood-Legende Al Pacino („Scarface“) darin auftreten wird. Und wie Deadline berichtet, stößt mit „How I Met Your Mother“-Dauer-Junggeselle Josh Radnor nun ein weiterer prominenter Darsteller zum Cast.

    Die Drama-Serie „The Hunt“ spielt im New York des Jahres 1977, wo eine Bande aus völlig verschiedenen Nazi-Jägern herausfindet, dass hunderte hochrangige Nationalsozialisten in den USA leben und dort heimlich planen, ein „Viertes Reich“ innerhalb der Vereinigten Staaten zu errichten. Der von Logan Lerman gespielte Jonah Heidelbaum soll dabei im Mittelpunkt stehen und während der Suche nach dem Mörder seiner Großmutter auf die Nazi-Jäger-Gruppierung stoßen. Dort soll Al Pacinos Figur Meyer Offerman zu seinem Mentor werden. Josh Radnor wird einen berühmten Schauspieler verkörpern, der ebenfalls Teil der Bande ist.

    Weiterhin in „The Hunt“ zu sehen sein werden Dylan Baker („Happiness“), Tiffany Boone („The Following“), Jerrika Hinton („Grey’s Anatomy“) und Saul Rubinek („True Romance“). Wann die zehn Episoden der ersten Staffel bei Amazon Video erscheinen sollen, ist bisher leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top