Mein Konto
    Die FILMSTARTS Preview-Tour der Superlative: Seht mit uns "Shazam!" in 10 deutschen Städten!

    Schnappt euch euren persönlichen Alltagshelden, kommt zur #ShazamHeldenTour und schaut mit uns den neuen DC-Blockbuster schon zwei Wochen vor Kinostart. Jetzt Freikarten gewinnen!

    2019 WBEI TM & © DC Comics / Webedia GmbH

    In diesem Frühjahr wird unsere FILMSTARTS Preview-Tour zur #ShazamHeldenTour! Wir statten vom 21. bis 24. März insgesamt 10 deutschen Städten einen Besuch ab und haben mit Shazam! (Kinostart: 4. April) auch noch einen der ersten und zugleich jüngsten DC-Superhelden im Schlepptau! Euch erwartet ein Kinoerlebnis, das die abgefahrensten Kindheitsträume wahr werden lässt.

    Billy Batson (Asher Angel) hat seinen ganz eigenen Kopf, weshalb der 14-Jährige auch immer wieder aus seinen Pflegefamilien abhaut. Doch als der Waisenjunge von einem uralten Magier auserkoren wird, sein Vermächtnis anzutreten, ändert sich alles: Immer, wenn er das Wort SHAZAM! ruft, verwandelt Billy sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi). Plötzlich steckt er in einem durchtrainierten, erwachsenen Körper! Zusammen mit seinem Kumpel Freddy (Jack Dylan Grazer) macht er sich daran, seine neu gewonnen Superkräfte ausgiebig zu testen: Als Shazam kann Billy nicht nur fliegen, jeder Kugel standhalten und Handys mit einem Fingerzeig aufladen – er kann auch Bier kaufen! Sein Leben könnte nicht traumhafter sein, da kündigt sich Unheil in der Gestalt von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) an und nur Billy kann ihn aufhalten...

    Keine depressiven Grübelein, kein erzwungenes Pflichtgefühl. Stattdessen hat dieser Superheld einfach mal Spaß – und das überträgt sich nicht nur auf die Zuschauer, sondern auch auf Regisseur David F. Sandberg. Der ist bisher eigentlich bekannt für kleine Horrorperlen wie „Lights Out“, beweist mit seinem ersten Blockbuster aber nun, dass er richtig Humor hat.

    Für Superheldenverhältnisse sind Kräfte wie Fliegen oder übermenschliche Stärke vielleicht gewöhnlich, doch da sich hinter Shazam eigentlich ein ganz normaler Junge verbirgt, werden sie für ihn zum reinen Vergnügen. Uns würde es schließlich auch nicht anders gehen! Nicht superreich wie „Batman“ und kein Unterwasser-Prinz wie „Aquaman“: „Shazam!“ ist ein Held wie du und ich. Deshalb wollen wir euch auf der FILMSTARTS Preview-Tour mit euren ganz persönlichen Helden sehen! Wer ist in eurem Alltag der Superheld und warum? Verratet es uns im unten stehenden Formular und gewinnt zwei Freikarten für die #ShazamHeldenTour in der Stadt eurer Wahl. 

    Wir zeigen euch „Shazam!“ zwei Wochen vor Kinostart in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Hier die Termine der Previews:

    • 21.03.2019 in Berlin
    • 22.03.2019 in Hamburg
    • 23.03.2019 in Köln
    • 24.03.2019 in München – Frankfurt – Stuttgart – Essen – Dresden – Hannover – Nürnberg

    Füllt einfach das folgende Formular aus, um Tickets für die FILMSTARTS Preview-Tour zu gewinnen:

    Teilnahmeschluss ist am 18. März um 8 Uhr. Die Gewinner der Freikarten werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt. 

    Viel Glück!

    Euer FILMSTARTS-Team

    Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Warner Bros Entertainment Inc. © 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved. TM & © DC Comics.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top