Mein FILMSTARTS
    "Die Sopranos": Neuer Titel und Kinostart für das Prequel bekannt
    Von Daniel Fabian — 14.03.2019 um 19:40
    facebook Tweet

    Nachdem im Januar bekannt wurde, dass der perfekte Nachfolger (bzw. Vorgänger) von James Gandolfini gefunden ist, hat die „Sopranos“-Vorgeschichte jetzt nicht nur einen neuen Titel, sondern auch einen bestätigten Kinostart.

    HBO

    In der Vorgeschichte zur vielfach preisgekrönten Mafia-Serie „Die Sopranos“ erwartet uns ein ungemein aufregender Cast. Bereits vor einigen Wochen berichteten wir, dass man wohl den perfekten Nachfolger bzw. Vorgänger (immerhin spielt der Kinofilm vor der Serie) für den 2013 verstorbenen James Gandolfini fand: Dessen Sohn Michael Gandolfini, der Insidern zufolge die Leinwandpräsenz seines Vaters geerbt haben soll. Kürzlich wurde dann auch noch bestätigt, dass „GoodFellas“-Star Ray Liotta sein Mafia-Comeback in dem Film feiern wird. Zu jenem Zeitpunkt hatte das Projekt allerdings noch einen anderen Namen und noch keinen Kinostarttermin…

    Wie Deadline nun berichtet, wird der Film nicht mehr „The Many Saints Of Newark“ heißen - der neue Titel ist schlicht „Newark“. Und während bislang bloß bekannt war, dass die Dreharbeiten des Films noch in diesem Jahr stattfinden sollen, gingen wir bislang lediglich davon aus, dass „Newark“ nächstes Jahr in die Lichtspielhäuser kommen wird. Dies ist nun bestätigt. Laut Deadline wird Warner den Film am 25. September 2020 in die US-Kinos bringen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    Das erwartet euch in "Newark"

    Gangsterbanden afroamerikanischer und italienischer Abstammung kämpfen um die Vorherrschaft im New York der 1960er Jahre. Im Zentrum der Geschichte steht Dickie Moltisanti (Alessandro Nivola), einer der „Soldaten“ der berüchtigten Soprano Crew, die gerade erst von Giovanni „Johnny Boy“ Soprano – dem Vater des in der Serie von James Gandolfini gespielten Tony Soprano – gegründet wurde und drauf und dran ist, zur mächtigsten Truppe innerhalb der Mafia-Familie DiMeo zu werden.

    Außerdem mit dabei sind unter anderem „Punisher“-Darsteller Jon Bernthal, Billy Magnussen („Die Kunst des toten Mannes“), Corey Stoll („Aufbruch zum Mond“) sowie die aus „Bates Motel“ und den „Conjuring“-Filmen bekannte Vera Farmiga.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy v
      Die Titeländerung finde ich unpassend. Newark heißt so vieles in der Welt...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 3": James Gunn teasert erschreckende Pläne für sein Trilogie-Finale
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 3": James Gunn teasert erschreckende Pläne für sein Trilogie-Finale
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top