Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Triple Threat": Martial-Arts-Spektakel ab 18 mit Tony Jaa, Iko Uwais und Scott Adkins
    Von Daniel Fabian — 15.03.2019 um 20:30
    facebook Tweet

    Für Martial-Arts-Fans könnte „Triple Threat“ mit Iko Uwais („The Raid“), Scott Adkins („Undisputed II“) und Tony Jaa („Ong-Bak“) das Highlight des Jahres werden. Wir haben den deutschen Trailer zum FSK-18-Klopper für euch:

    Darauf haben Kampfsport-Fans gewartet: Nachdem bereits im Sommer 2017 der erste Trailer zu „Triple Threat“ von Regisseur Jesse V. Johnson („Savage Dog“) erschien, zog sich die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Streifens letztlich über eineinhalb weitere Jahre in die Länge. Jetzt ist es jedoch bald so weit, das Martial-Arts-Gipfeltreffen erscheint am 28. März 2019 auf DVD und Blu-ray, bereits ab 22. März bietet Amazon Prime Video den Film als Stream an. Zur Einstimmung auf den womöglich schlagkräftigsten Film des Jahres gibt es jetzt schon mal den deutschen Trailer zum Film, auf dem kein Stein auf dem anderen bleibt (siehe oben). Dass es in „Triple Threat“ nicht gerade zimperlich zugeht, zeigt übrigens auch die Altersfreigabe: Die FSK hat den Film ab 18 Jahren freigegeben.

    Hier fliegen die Fäuste der wohl bekanntesten und besten Kampfsportler, die sich derzeit in der Filmwelt tummeln. Mit dabei sind unter anderem „The Raid“-Hauptdarsteller Iko Uwais, „Ong-Bak“-Star Tony Jaa (der mittlerweile auch Hollywood-Filme wie „Fast & Furious 7“ gedreht hat) sowie das britische Kampfsport-Ass Scott Adkins, der für seine kompromisslosen Direct-to-DVD-Klopper bekannt ist, aber auch immer häufiger in Blockbustern zu sehen ist – wenn bislang auch nur in Nebenrollen. Ebenfalls Teil der schlagkräftigen Truppe sind Michael Jai White („Black Dynamite“), Tiger Hu Chen („Man Of Tai Chi“) sowie Jeeja Yanin („Chocolate“) und Celina Jade („Arrow“).

    Darum geht's in "Triple Threat"

    In „Triple Threat“ legt sich die Milliardärstochter Xian mit einem Verbrechersyndikat an, dass ihr kurzerhand eine Söldnereinheit auf den Hals hetzt. Zu ihrem Glück mischt sich jedoch ein kampferprobtes Trio in die Sache ein, das aber nicht nur mit den schwerbewaffneten Killern klarkommen muss, sondern auch noch untereinander eine Rechnung offen hat...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top