Mein Konto
    Die Rote Hochzeit von "The Walking Dead": Die 10 besten Momente der aktuellen Folge

    In der vorletzten Folge der neunten Staffel von „The Walking Dead“ geht es ordentlich zur Sache. Alpha zeigt sich als die schlimmste Gegnerin der Serie und ruiniert den Jahrmarkt des Kingdom. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Video:

    Es ist endlich soweit: „The Walking Dead“ liefert uns den lang angekündigten Jahrmarkt im Kingdom. Die Gemeinden Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside kommen zusammen und ehren damit auch die Vision, die Carl (Chandler Riggs) einst hatte und die sein Vater Rick (Andrew Lincoln) unbedingt umsetzen wollte.

    Doch der Jahrmarkt, so schön er auch ist und so sehr er auch die Gemeinden zusammenbringt, wird von einem blutigen Ereignis überschattet, dass der Roten Hochzeit aus „Game Of Thrones“ gleichkommt. Alpha (Samantha Morton), die Anführerin der Whisperers, stellt damit eindeutig unter Beweis, zu was sie fähig ist und was sie bereit ist zu tun, um die Stärke ihrer Gruppe zu demonstrieren...

    Hierzulande wird die schockierende Folge am Montag, den 25. März 2019, ausgestrahlt. Ab 21:00 Uhr könnt ihr sie auch auf dem FOX Channel anschauen, anschließend steht sie dann bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top