Mein Konto
    "The Walking Dead": Vergleich mit "Game Of Thrones" deutet Mega-Schock an!

    Der offizielle „The Walking Dead“ -Twitterkanal hat ohne großartige Erklärung ein Szenenbild aus „Game Of Thrones“ gepostet – und wer die Fantasy-Serie kennt, weiß, dass das nichts Gutes bedeutet.

    AMC

    Achtung, Spoiler zur dritten Staffel „Game Of Thrones“!

    Wer „Game Of Thrones“ gesehen hat, wird sich auf jeden Fall lebhaft erinnern und wer nicht, aber dennoch ein klein wenig Interesse an aktueller Popkultur mitbringt, wird zumindest schon mal davon gehört haben. Gemeint ist die sogenannte Rote Hochzeit, die in der neunten Episode der dritten Staffel stattfindet und den bis heute größten Schockmoment der Fantasy-Serie darstellt. Darin werden nämlich mehrere Hauptcharaktere (u. a. der von Richard Madden gespielte Rob Stark) ohne Vorwarnung hinterrücks ermordet. Gastgeber besagter Hochzeit, während der das Massaker stattfand, war der fiese Walder Frey (David Bradley) – und genau den sehen wir nun auf einem Foto, das auf dem offiziellen „Walking Dead“-Twitter-Kanal gepostet wurde. Der nüchterne Kommentar dazu: „Wir lassen das einfach mal hier stehen“:

    Was bedeutet das für "The Walking Dead"?

    Das dürfte wohl ein eindeutiger Hinweis darauf sein, dass uns in der kommenden 15. Episode der neunten Staffel ein riesiger Schockmoment erwartet. Dass es dazu kommen wird, haben wir bereits seit längerem vermutet – und unter anderem auch in einem Artikel ausgeführt, wie dieser Mega-Schock höchstwahrscheinlich aussehen wird.

    Der Vergleich mit der berühmt-berüchtigten „Game Of Thrones“-Episode liegt tatsächlich nahe, denn darin gibt es zwei bereits feststehende Parallelen zur kommenden „Walking Dead“-Ausgabe. So sind beide die vorletzten einer Staffel und zudem findet in beiden ein Großereignis statt. In „GoT“ eben eine Hochzeit, in „TWD“ ist es das bereits seit einigen Folgen angekündigte Harvest Festival, zu dem die verschiedenen Kolonien zusammenkommen werden, um Waren zu tauschen.

    Mögliche Spoiler zur weiteren Handlung von „The Walking Dead“!

    Doch durch das Bild sind wir uns nun zu 100 Prozent sicher, dass es noch mindestens eine weitere Parallele geben wird. Nämlich werden während dieses Großereignisses mehrere Hauptfiguren überraschend ermordet. Und darüber hinaus lässt der Post vermuten, dass dies durch einen Verrat passiert, wie es eben auch in „Game Of Thrones“ der Fall war. Befindet sich unter den Protagonisten etwa ein Verräter, der mit den Whisperers zusammenarbeitet?

    Das werden wir am Montag, den 25. März 2019, sehen, wenn die 15. Episode der neunten Staffel ausgestrahlt wird. Ab 21:00 Uhr könnt ihr sie auch auf dem FOX Channel anschauen, anschließend steht sie dann bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top