Mein FILMSTARTS
    Wer stirbt in "Avengers 4: Endgame"? So schätzen wir die Überlebenschancen der Helden ein
    Von Benjamin Hecht, Felix Weyers, Markus Trutt, Christian Fußy — 14.04.2019 um 13:30
    facebook Tweet

    Es ist mehr als wahrscheinlich, dass einige der Überlebenden aus „Avengers: Infinity War“ im Lauf von „Avengers: Endgame“ ihr Licht ausblasen. Wir schätzen die Überlebenschancen der einzelnen Helden ein.

    Disney

    Carol Danvers / Captain Marvel

    Gespielt von: Brie Larson

    Das spricht für ihr Überleben:

    Mit Captain Marvel hat man im MCU noch Großes vor. Als erste weibliche Superheldin des Film-Universums mit ihrem eigenen Soloabenteuer übernimmt Carol Danvers eine Vorreiterstellung, die man sich mit einem Ableben der Heldin nicht so schnell zunichtemachen will. Nach ihrem megaerfolgreichen Einstand und „Avengers 4: Endgame“ soll sie laut Marvel-Mastermind Kevin Feige sogar eine ganz zentrale Rolle einnehmen und das MCU anführen. Aber auch innerhalb der Handlung halten wir es für äußerst (äußerst!) unwahrscheinlich, dass man die mächtige Carol direkt umbringen wird, nachdem sie am Ende von „Infinity War“ als große Retterin angeteasert wurde.

    Das spricht gegen ihr Überleben: Abgesehen davon, dass Thanos viel daran gelegen sein dürfte, eine so starke Gegenspielerin wie Captain Marvel aus dem Weg zu räumen (was aber alles andere als leicht sein dürfte), steht dem Überleben der Heldin absolut nichts im Weg.

    Überlebenschance: 99%

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Na ja, die haben ja auch einen Superhelden Jack Daniels, der früher John St. (Johnny) Walker hiess und einen Typen, der aussieht wie Prince (Ace Spencer).Ronald Reagan wurde mal von Viper im Weißen Haus überfallen und in einen Schlangenmenschen mutiert. Das war zu der Zeit als Johnny Walker Cap America war.Jimmy Carter und JFK hatten auch mal Gastauftritte, und ich meine Peter Parker war in Berlin bei einem Bowie-Konzert.Bei Letzterem bin ich aber sehr unsicher.
    • Sentenza93
      Ich kam schon aus dem Lachen nicht mehr raus. :DIch dachte im ersten Moment nur: WTF?! Marvel und ein Charakter namens Beyoncé?! :D
    • FilmFan
      Langweilige Bilderstrecken mit absurden Theorien.
    • Deliah C. Darhk
      Ja, Downey jr und Evan sind echte Glücksgriffe.Ihre Figuren geben aber auch viel her.Kommt halt auch die Neuzugänge an.Ein Tom Hard z. B. Könnte super Chris Evan ablösen, wenn man ihn als John St. Walker aka Super-Captain, später Cap American (inklusive Amoklauf) und schließlich US Agent besetzt.Hätte man Peter Dinklage nicht schon als Eitrige verheizt wäre er super als Puck von Alpha Flight geeignet.Michael Fassbender gäbe einen guten Dabei Whitman aka Black Knight ab, Thandie Newton eine gute Cap M Monica Rambeau usw.Für Tigra fällt mir gerade niemand ein. Die wäre aber als Figur interessant.Bing Rahmen ist leider zu alt als Rage, wäre sonst aber ideal besetzt. Potential gibt es da massig. Bin ich zuversichtlich..BP sehe ich auch kaum Potential, aber der steht eh' nur in der dritten Reihe im Team.Stange hat sich schon in IW sehr gesteigert. Da kommt sicher noch was.Wenn Jolie Sersi spielt könnte das auch was werden, wobei ich mir die tatsächlich besser als Tigra vorstellen könnte.Ich denke, Feige wird schon was Passendes finden.
    • Deliah C. Darhk
      Die Figur an sich fand ich gar nicht schlecht konzipiert. War besser als die Vorlage erwarten ließ. Nur der Film im Ganzen war ein Tritt auf den Zeh.
    • Deliah C. Darhk
      Ooooh fck! Auto-Kackrektur wieder. *seufz*Ich hatte 'Beyonder' geschrieben. Das ist so eine Art Allmachtswesen aus einem anderen Universum.Streng genommen ist er das andere Universum.Der Beyonder verursacht den Secret War auf Battleworld. Da könnte man locker fünf gute Filme als Phase 5 von machen.Mit den Rechten an X und F4 ginge das ja jetzt. Mit Sony müsste man halt erneut sprechen.
    • Drraffnix
      Wir sollten Lohan und Larson unbedingt verkuppeln xD
    • WhiteNightFalcon
      Ich meine damit nicht nur die Figuren, sondern auch ihre Darsteller. Downey jr zb war im Prinzip von der ersten Minute von Iron Man an Tony Stark, Chris Evans war mit Winter Soldier spätestens perfekt. Scarlett wuchs nach ihrer lauen Leistung in Iron Man 2 in Avengers in ihre Rolle.Bei Black Panther oder Captain Marvel hab ich noch nicht das Gefühl, dass sie adäquater Ersatz sind. Star Lord, Ant-Man oder Strange - wenn Teil 2 DEUTLICH besser wird - passen da einfach besser in meinen Augen.
    • Sentenza93
      Beyoncé? Bitte um kurze Erläuterung. :)
    • Sentenza93
      Schau Dir die Interviews zu Endgame mit ihr an. Sie arbeitet anscheinend schon dran. Aber die wird trotzdem bleiben. Die Eier haben Disney und Marvel nicht.
    • Sentenza93
      Feiern nein. Etwas Freude vielleicht. Auch wenn man das alles hätte verhindern können.Aber jetzt ist sie da, und anscheinend bleibt diese Schablone einer Figur dem MCU erhalten. Naja, 2019 ist sowieso erstmal mein letztes MCU-Jahr.
    • WhiteNightFalcon
      6 Filme Verträge sind bei Marvel glaube für die meisten Charaktere Standard. Chris Evans erwähnte mal sowas.
    • oreichalkos
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Captain Marvel keine Entwicklung zu einer noch stärken Superheldin durchgemacht hat. Ich denke es ist genau wie bei Tony Stark: er hat stetig an der Besserung seiner IRON MAN Rüstungen getüfftelt. Die Mark 50 Rüstung ist Mark 1, 2, 3, um Lichtjahre voraus. Man könnte Captain Marvels Entwicklung zur Binary auch wie bei den Pokemon sehen, aber soooo schlecht war die Dame jetzt auch nicht ;)
    • oreichalkos
      Brie Larson hat so weit ich weiss für 6 Filme unterschrieben. Die bleibt dem MCU noch lange erhalten. Wenn sie sich nicht wie in der Vergangenheit bei anderen Prduktionen wie eine Lindsay Lohan benimmt, die ganze Filmproduktionen von ihrer persönlichen Tageslaune in Geiselhaft nimmt, rumzickt, Intrigen schürt, das Beisammensein der Filmcrew empfindlich stört und hierfür Hausverbote von Studios erhält, dann sehe schwarz für eine vorzeitige Scheidung zwischen Marvel und Larson.
    • oreichalkos
      Tony Stark ist das Gesicht der Avengers, auch wenn Cap das Team anführt. Mit beiden Schauspielern hat Disney keine Fortsetzungen geplant. Das bedeutet für mich: beide Sterben bei Endgame den Heldentod. Und wenn ich an Warmachine denke, dem besten Kumpel von Tony, wird mir um sein Schicksal auch sehr mulmig. Ich glaube auch deswegen wird Rhodey mit dem Warmachinebuster als Action-Held eine größere Rolle zugestanden. Er darf nochmal groß verteilen, und dann Adieu zum Publikum sagen.
    • Kein_Gast
      Jetzt musste ich googeln. Aber dein Kommentar verrät ja eigentlich schon worauf das ganze hinaus läuft 🤓
    • Deliah C. Darhk
      Die wird es sicher schon in Endgame geben.
    • Deliah C. Darhk
      Die Inhaltsangabe zu der Serie legt da etwas Definitives fest.Ich will das jetzt hier nicht spoilern.
    • WhiteNightFalcon
      Marvel hat soviel Kohle damit gescheffelt, dass sie die ganze Zeit auf Nummer Sicher gehen. Ich wünsch mir einfach, die treffen nach Endgame auch mal ein paar kontroverse, unerwartete Entscheidungen.
    • Kein_Gast
      Haben sie das? Hab nix mitbekommen, klär mich mal auf bitte
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top