Mein Konto
    "Game Of Thrones" Staffel 8 im Free-TV: Dann kommen die neuen Folgen

    Die achte und letzte „Game Of Thrones“-Staffel ist endlich angelaufen! Doch wer kein Sky-Abo besitzt und auch sonst nicht für die neuen Episoden zahlen will, muss sich noch eine Weile gedulden. Immerhin ist nun bekannt, bis wann.

    HBO

    In der Nacht vom 14. auf den 15. April 2019 ist nach fast zweijähriger Wartezeit endlich die finale „Game Of Thrones“-Staffel angelaufen. Kunden von Sky kamen hierzulande ab 3:00 Uhr nachts, parallel zur US-Ausstrahlung, in den Genuss. Doch wer kein Abo beim Pay-TV-Anbieter besitzt und auch nicht anderweitig für die sechs neuen Episoden zahlen will (etwa bei iTunes oder Amazon Video, wo sie vermutlich jeweils einen Tag nach der Premiere verfügbar sein werden), muss auf die Ausstrahlung der achten „Game Of Thrones“-Staffel im Free-TV warten. Und nun steht fest, wie viel Geduld man dafür aufbringen muss.

    Wie schon die vorherigen Staffeln wird auch das große Finale der Serie von RTL II gezeigt – und zwar voraussichtlich ab Oktober, wie der Sender per Pressemitteilung bekanntgab. Während noch nicht verkündet wurde, an welchem Datum es genau losgeht, steht bereits fest, dass die letzten, teils überlangen Folgen der epischen Fantasy-Saga Samstags zur Prime Time, also ab 20:15 Uhr, ausgestrahlt werden sollen.

    Geschnitten im TV

    Da die meisten „Game Of Thrones“-Episoden jedoch ab 16 Jahren freigegeben sind und solche Inhalte im deutschen Fernsehen erst nach 22:00 Uhr gezeigt werden dürfen, muss man wohl leider davon ausgehen, dass die Prime-Time-Ausstrahlungen von RTL II geschnitten werden. Wer nicht auf die blutigen Szenen verzichten will, muss also auf die nächtlichen Wiederholungen warten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top