Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"Grey's Anatomy"-Chirurg stößt zur wohl umstrittensten Netflix-Serie überhaupt
Von Regina Singer — 17.04.2019 um 16:42
facebook Tweet

Die erste Staffel der Comedy-Serie „Insatiable“ erntete nach ihrem Start vor fast einem Jahr einen ausgewachsenen Shitstorm. Das hält Schauspieler Alex Landi aber nicht davon ab, nun in der zweiten Season mitzumischen…

Netflix

Die Kritik hat „Insatiable“ regelrecht in Grund und Boden geschrieben, auch (aber nicht nur) weil die Serie den Schlankheitswahn fördere und sich über Übergewichtige lustig mache. Viele Netflix-Abonnenten hingegen scheinen „Insatiable“ aber durchaus gemocht zu haben. Daher verkündete der Streaming-Riese noch vergangenes Jahr, dass die schwarzhumorige Serie eine zweite Staffel bekommen soll. Nun wurde zudem bekanntgegeben, dass auch „Grey’s Anatomy“-Beau Alex Landi in der neuen Season dabei sein wird. Leider gibt es bisher weder Informationen zur Handlung der zweiten Staffel noch zur Rolle des 26-Jährigen. Allerdings können wir ein wenig spekulieren…

Alex Landi könnte wieder Mediziner spielen

In der ersten Staffel der Comedy-Serie will sich die erschlankte Patty (Debby Ryan) an all den Menschen rächen, die sie in der Vergangenheit wegen ihres Übergewichts schikaniert haben. In einem Interview mit dem Branchenmagazin Entertainment Weekly verriet Hauptdarstellerin Debby Ryan, dass sie sich für die zweite Staffel wünscht, dass ihre Figur Hilfe bekommt:

Ich würde es lieben zu sehen, dass sie sich professionelle medizinische Hilfe für einige ihrer Probleme sucht.

Das wäre doch eine mögliche Rolle für Alex Landi! Schließlich verkörpert er in der bereits fertig ausgestrahlten 15. Staffel der erfolgreichen Ärzteserie „Grey’s Anatomy“ den orthopädischen Chirurgen Dr. Nico. Theoretisch wäre es also möglich, dass der Schauspieler seinen Ärztekittel für die zweite Season „Insatiable“ gleich anbehält und Patty bei ihren Problemen hilft – vorausgesetzt natürlich, die Macher der Serie kommen dem Wunsch ihrer Hauptdarstellerin überhaupt nach…

Wann die zweite Staffel „Insatiable“ auf Netflix startet, ist noch nicht bekannt. Wir vermuten aber, dass es noch in diesem Jahr dazu kommen wird. Die erste Staffel ist seit dem 10. August 2018 verfügbar.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Good Omens
1
Good Omens
Mit David Tennant, Michael Sheen, Jon Hamm
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
The Boys
2
The Boys
Mit Karl Urban, Antony Starr, Chace Crawford
Sci-Fi, Action
Erstaustrahlung
26. Juli 2019 auf Amazon
Alle Videos
Too Old To Die Young
3
Too Old To Die Young
Mit Miles Teller, Nell Tiger Free, Bill Baldwin
Drama, Krimi
Erstaustrahlung
14. Juni 2019 auf Amazon
Alle Videos
Das Wichtigste im Leben
4
Das Wichtigste im Leben
Mit Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
5. Juni 2019 auf VOX
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Neue Bilder zu "Game Of Thrones", Staffel 8: So habt ihr Jon, Bran & Co. noch nie gesehen!
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 23. Mai 2019
Neue Bilder zu "Game Of Thrones", Staffel 8: So habt ihr Jon, Bran & Co. noch nie gesehen!
Fan-Theorie bestätigt: So verneigt sich "Game Of Thrones" im Finale vor George R.R. Martin
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 23. Mai 2019
Fan-Theorie bestätigt: So verneigt sich "Game Of Thrones" im Finale vor George R.R. Martin
Emotionaler Abschied von "Orange Is The New Black": Erstes Video zu Staffel 7 der Netflix-Serie
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 23. Mai 2019
Emotionaler Abschied von "Orange Is The New Black": Erstes Video zu Staffel 7 der Netflix-Serie
"Game Of Thrones": Wer waren all die Leute in der Drachengruben-Szene in Folge 6 von Staffel 8?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 22. Mai 2019
"Game Of Thrones": Wer waren all die Leute in der Drachengruben-Szene in Folge 6 von Staffel 8?
"Game Of Thrones": Darum wird es keine Sequels und kein Arya-Spin-Off geben
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 22. Mai 2019
"Game Of Thrones": Darum wird es keine Sequels und kein Arya-Spin-Off geben
Mega-Überraschung bei "NCIS"! Dieser Fanliebling kehrt endlich zurück
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 22. Mai 2019
Mega-Überraschung bei "NCIS"! Dieser Fanliebling kehrt endlich zurück
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Chernobyl
1
Von Craig Mazin
Mit Jared Harris, Stellan Skarsgård, Paul Ritter
Drama
Game Of Thrones
2
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
Drama, Fantasy
Stranger Things
3
Von Matt Duffer, Ross Duffer
Mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard
Drama, Fantasy
Hanna
4
Von David Farr
Mit Esme Creed-Miles, Joel Kinnaman, Mireille Enos
Drama, Thriller
Top-Serien
Back to Top