Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Grey's Anatomy"-Chirurg stößt zur wohl umstrittensten Netflix-Serie überhaupt
    Von Regina Singer — 17.04.2019 um 16:42
    facebook Tweet

    Die erste Staffel der Comedy-Serie „Insatiable“ erntete nach ihrem Start vor fast einem Jahr einen ausgewachsenen Shitstorm. Das hält Schauspieler Alex Landi aber nicht davon ab, nun in der zweiten Season mitzumischen…

    Netflix

    Die Kritik hat „Insatiable“ regelrecht in Grund und Boden geschrieben, auch (aber nicht nur) weil die Serie den Schlankheitswahn fördere und sich über Übergewichtige lustig mache. Viele Netflix-Abonnenten hingegen scheinen „Insatiable“ aber durchaus gemocht zu haben. Daher verkündete der Streaming-Riese noch vergangenes Jahr, dass die schwarzhumorige Serie eine zweite Staffel bekommen soll. Nun wurde zudem bekanntgegeben, dass auch „Grey’s Anatomy“-Beau Alex Landi in der neuen Season dabei sein wird. Leider gibt es bisher weder Informationen zur Handlung der zweiten Staffel noch zur Rolle des 26-Jährigen. Allerdings können wir ein wenig spekulieren…

    Alex Landi könnte wieder Mediziner spielen

    In der ersten Staffel der Comedy-Serie will sich die erschlankte Patty (Debby Ryan) an all den Menschen rächen, die sie in der Vergangenheit wegen ihres Übergewichts schikaniert haben. In einem Interview mit dem Branchenmagazin Entertainment Weekly verriet Hauptdarstellerin Debby Ryan, dass sie sich für die zweite Staffel wünscht, dass ihre Figur Hilfe bekommt:

    Ich würde es lieben zu sehen, dass sie sich professionelle medizinische Hilfe für einige ihrer Probleme sucht.

    Das wäre doch eine mögliche Rolle für Alex Landi! Schließlich verkörpert er in der bereits fertig ausgestrahlten 15. Staffel der erfolgreichen Ärzteserie „Grey’s Anatomy“ den orthopädischen Chirurgen Dr. Nico. Theoretisch wäre es also möglich, dass der Schauspieler seinen Ärztekittel für die zweite Season „Insatiable“ gleich anbehält und Patty bei ihren Problemen hilft – vorausgesetzt natürlich, die Macher der Serie kommen dem Wunsch ihrer Hauptdarstellerin überhaupt nach…

    Wann die zweite Staffel „Insatiable“ auf Netflix startet, ist noch nicht bekannt. Wir vermuten aber, dass es noch in diesem Jahr dazu kommen wird. Die erste Staffel ist seit dem 10. August 2018 verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top