Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zombies im 1. Weltkrieg: Deutscher Trailer zu "The Trench - Das Grauen in Bunker 11"
    Von Felix Weyers — 28.04.2019 um 15:00
    facebook Tweet

    Gegen Ende des Ersten Weltkriegs soll ein Soldat einen Bunker der Deutschen untersuchen. Was er und seine Kameraden dabei entdecken, ist schlimmer als der Tod. Hier ist der deutsche Trailer zu „The Trench – Das Grauen in Bunker 11“:

    Der Erste Weltkrieg ist fast vorbei, die Alliierten stehen kurz vor dem Sieg. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich die Deutschen kampflos geschlagen geben. In einem geheimen Bunker entwickeln sie eine biologische Waffe, die Soldaten in untote Monster verwandelt. Doch die Allliierten kommen ihnen schließlich auf die Schliche und einige Soldaten sollen dem Ganzen auf den Grund gehen. Als sie die Tür zu Bunker 11 öffnen, entdecken sie das Grauen, das die Deutschen dort hinterlassen haben. Im deutschen Trailer zu „The Trench – Das Grauen in Bunker 11“ werden die Allieerten dann auch noch selbst der tödlichen Waffe ausgesetzt und stehen sich plötzlich als Feinde gegenüber.

    Inszeniert wurde „The Trench“ von Regisseur Leo Schermann („Panic Button“). Zur Besetzung gehört neben Rossif Sutherland („Flashpoint“), Charlie Carrick („Verliebt in Molly“) und Shaun Benson („Gefangen in der Kälte“) auch der österreichische Schauspieler Robert Stadlober („Crazy“).

    „The Trench – Das Grauen in Bunker 11“ erscheint in Deutschland am 4. Juli 2019 für das Heimkino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top