Mein FILMSTARTS
    Robert Stadlober
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Co-Regisseur, Produzent
    Nationalität Österreichisch
    Geburtstag 3. August 1982 (Friesach, Kärnten - Österreich)
    Alter 37 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    39
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Robert Stadlober ist ein echtes Multitalent: Er ist Sänger einer Rockband, kann Gitarre und Mundharmonika spielen, weiß aber auch mit Geige und Trompete etwas anzufangen. Und er betreibt sogar sein eigenes Independent-Label. Dennoch dürfte Stadlober den meisten eher aufgrund seiner schauspielerischen Leistungen in Erinnerung geblieben sein: Spätestens seit seinem Auftritt in Leander Haußmanns „Sonnenallee“ und seiner starken Performance in „Crazy“ hat sich der gebürtige Österreicher in der deutschen Kinolandschaft Fuß etabliert.Erste Schritte als Synchronsprecher und TV-DarstellerRobert Stadlober wurde am 3. August 1982 im österreichischen Friesach/Kärnten geboren. Im Alter von sieben Jahren zog er gemeinsam mit seiner Schwester und der alleinerziehenden Mutter nach Berlin. Bereits als 16-Jähriger nahm er sich seine erste eigene Wohnung im Stadtteil Kreuzberg. Die ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Berlin, I Love You
    Berlin, I Love You
    8. August 2019
    Kühn hat zu tun
    Kühn hat zu tun
    Kein Kinostart
    Leberkäsjunkie
    Leberkäsjunkie
    1. August 2019
    Und der Zukunft zugewandt
    Und der Zukunft zugewandt
    5. September 2019
    Das Boot
    Das Boot
    2018
    Der große Rudolph
    Der große Rudolph
    Kein Kinostart
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bilder

    40 Bilder

    News

    Zombies im 1. Weltkrieg: Deutscher Trailer zu "The Trench - Das Grauen in Bunker 11"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 28. April 2019
    Gegen Ende des Ersten Weltkriegs soll ein Soldat einen Bunker der Deutschen untersuchen. Was er und seine Kameraden dabei...
    Mit Lars Eidinger als Bertolt Brecht: Der erste Trailer zu "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 8. Mai 2018
    Im Mittelpunkt von „Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm“ stehen die Versuche, in den 1920er Jahren die „Dreigroschenoper“...
    6 News zu diesem Star
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top