Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Endlich eine "Veronica Mars"-Fortsetzung: Der erste Trailer zur vierten Staffel der Kultserie ist da
    Von Nina Becker — 02.05.2019 um 13:15
    facebook Tweet

    Nach drei Staffeln und einem Kinofilm geht es endlich weiter mit „Veronika Mars“. Acht Folgen erwarten uns in der vierten Staffel. Wir haben heute den ersten Trailer für euch.

    Seit zwei Jahren brodelt die Gerüchteküche – geht es weiter mit der Kultserie „Veronica Mars“ oder nicht? Jetzt braucht nicht mehr gemutmaßt werden: Mit dem ersten Trailer zur vierten Staffel haben wir endlich einen Beweis für die Fortsetzung. Laut Variety wird die neue Staffel der Serie am 26. Juli 2019 auf dem Pay-TV-Sender Hulu starten – allerdings nur in den USA. Hulu ist in Deutschland bisher nicht verfügbar. Es ist aber wahrscheinlich, dass der Sender für das deutsche Publikum einen anderen Vertriebspartner, wie Amazon Prime Video suchen wird und dass die acht neuen Folgen so auch auf unseren Endgeräten landen.

    Darum geht es in der Fortsetzung von "Veronika Mars"

    In der vierten Staffel der beliebten Serie muss sich die Ermittlerin Veronica Mars (Kristen Bell), die mittlerweile selbst erwachsen ist, um einen Serienkiller in Kalifornien kümmern. Der unbekannte Mörder hat es auf feierwütige Studenten abgesehen, die ihre Spring-Break-Ferien am Strand in vollen Zügen genießen wollen. Mars muss schnell handeln, schließlich könnte das kleine Örtchen Neptune ansonsten für alle Zeiten zu einer regelrechten No-Go-Area für urlaubende Stundeten werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Connor
      Eine Serie, die gut anfing, aber leider immer schlechter wurde (obwohl das wohl auf viele Serien zutrifft)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top