Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones"-Fans sind überrascht: Diese Figur ist auf einmal supersexy
    Von Annemarie Havran — 21.05.2019 um 15:40
    facebook Tweet

    Entertainment Weekly nennt ihn passend den „Neville Longbottom von Westeros“: Der von Lino Facioli gespielte Robin Arryn war in „Game Of Thrones“ immer ziemlich uncool, in Folge sechs von Staffel acht ist er nun überraschend heiß…

    HBO

    Woche für Woche haben wir uns jeden Montagmorgen in der FILMSTARTS-Redaktion gefragt: Wo ist eigentlich Robin Arryn (Lino Facioli)? Wir rechneten fest damit, dass der Lord von Hohenehr, den wir intern liebevoll „Jammerlappen“ getauft hatten, in der finalen „Game Of Thrones“-Staffel noch einmal auftreten würde. Doch es verging Folge um Folge und von „Sweet Robin“ fehlte jede Spur – die Ritter des Grünen Tals von Arryn dagegen kämpften tapfer an der Seite von Jon Snow (Kit Harington) in der Schlacht gegen den Nachtkönig und darüber hinaus.

    Doch dann kam Folge sechs von Staffel acht, das große Finale, und Robin Arryn feierte seine triumphale Rückkehr – sah aber ganz schön anders aus als wir ihn in Erinnerung hatten! Hier ein Szenenbild mit Robin Arryn, wie er dem Rat der Lords und Ladies von Westeros im Dragonpit (Drachengrube) beiwohnt:

    HBO
    Robin Arryn (Lino Facioli) im Finale von "Game Of Thrones"

    Und so sah er in früheren Staffeln aus, als er noch als quengelnder Bengel an den Rockzipfeln (und nicht nur daran) seiner Mutter Lysa Arryn (Kate Dickie) hing:

    HBO
    Robin als nerviger Bengel mit seiner Mutter Lysa Arryn

    Im Internet liefen dann auch gleich die Sozialen Medien heiß mit Posts über den „heißen Typen“, der da auf einmal zwischen Sansa (Sophie Turner), Bran (Isaac Hempstead-Wright), dem neuen Prinz von Dorne und Co. saß. Die Fans zeigten sich verblüfft über die Verwandlung, die Facioli als Teenager durchlaufen hat. Der Schauspieler ist aktuell übrigens 18 Jahre alt.

    Lino Facioli hat wohl selbst nicht so ganz damit gerechnet, wie sei Auftritt im Finale von „Game Of Thrones“ bei den Zuschauern ankommen würde. Er twitterte einen Artikel von TV Guide, in dem er ähnlich wie in einem Artikel von Entertainment Weekly mit Neville Longbottom aus den „Harry Potter“-Filmen verglichen wird – zunächst ein nerdiges Kind mit schiefen Zähnen, dann ein ziemlich ansehnlicher Teenager. Er schreibt, dass er definitiv nicht erwartet habe, dass der Tag nach dem „GoT“-Finale für ihn so beginnen werde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Marta Stutte
      Ja, toll. Ehm....sieht wie ein Mensch aus.
    • Klaus Skrzipek
      OMGEin Beitrag wie aus der BRAVO XD XD XD
    • greekfreak
      Die Muttermilch macht den Unterschied,siehe Tormund.
    • Rockatansky
      Ich hab mich eigentlich nur gefragt, ob Er immer noch gestillt werden muss.
    • SchmitzKATZ
      .........
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    The Witcher
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Star Trek: Picard
    2
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Rampensau
    3
    Rampensau
    Mit Jasna Fritzi Bauer, Laura Louisa Garde, Daniel Zillmann
    Komödie, Drama
    Erstaustrahlung
    20. November 2019 auf VOX
    Alle Videos
    V-Wars
    4
    V-Wars
    Mit Ian Somerhalder, Adrian Holmes, Jacky Lai
    Horror, Fantasy
    Erstaustrahlung
    5. Dezember 2019 auf Netflix
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Bye Bye, Michonne? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 8 weiter
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 18. November 2019
    Bye Bye, Michonne? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 8 weiter
    Nach "Simpsons"-Kritik: Disney+ verspricht neue Features für 2020!
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 18. November 2019
    Nach "Simpsons"-Kritik: Disney+ verspricht neue Features für 2020!
    Diese preisgekrönte Netflix-Serie geht heute weiter – und alles wird anders
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 17. November 2019
    Diese preisgekrönte Netflix-Serie geht heute weiter – und alles wird anders
    Sehr lustige 2. Folge "The Mandalorian"! Unser Ersteindruck zur "Star Wars"-Realserie
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Sehr lustige 2. Folge "The Mandalorian"! Unser Ersteindruck zur "Star Wars"-Realserie
    Netflix setzt "Skylines" nach Staffel 1 direkt ab: So emotional beklagt Edin Hasanovic das Serien-Aus
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Netflix setzt "Skylines" nach Staffel 1 direkt ab: So emotional beklagt Edin Hasanovic das Serien-Aus
    Trotz Elternprotesten bei der TV-Ausstrahlung: Disney+ zeigt "Gargoyles" ungekürzt!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 15. November 2019
    Trotz Elternprotesten bei der TV-Ausstrahlung: Disney+ zeigt "Gargoyles" ungekürzt!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    American Horror Story
    1
    Von Ryan Murphy, Brad Falchuk
    Mit Emma Roberts, Emma Roberts, Lily Rabe
    Drama, Horror
    The Mandalorian
    2
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    See - Reich der Blinden
    3
    Von Steven Knight
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Sylvia Hoeks
    Drama, Sci-Fi
    The Witcher
    4
    Von Lauren Schmidt Hissrich
    Mit Henry Cavill, Henry Cavill, Freya Allan
    Abenteuer, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top