Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Viele neue Bilder zu "Star Wars 9": Pferde, die Ritter von Ren und viele Bekannte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    Von Björn Becher — 22.05.2019 um 15:46
    facebook Tweet

    Einmal mehr war die berühmteste Fotografin der Welt am Set eines „Star Wars“-Film. Annie Leibovitz beglückt uns mit zahlreichen Bildern zu „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“, die auch schon einiges verraten….

    Walt Disney

    Wie schon bei „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ durfte Star-Fotografin Annie Leibovitz auch bei „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ für das Magazin Vanity Fair exklusive Bilder am Set schießen. Die Kollegen haben nun nicht nur diese Set-Aufnahmen von Leibovitz, sondern auch noch ein paar exklusive Szenenbilder veröffentlicht und auch über Twitter geteilt.

    Im Zentrum von „Star Wars 9“ steht natürlich weiterhin der Konflikt zwischen Daisy Ridleys Rey und Adam Drivers Kylo Ren. Ein Duell der beiden im Sturm wird auf einem der Szenenbilder eingefangen.

    Daneben sehen wir zum Beispiel Finn (John Boyega) und seine neue Verbündete Jannah (gespielt von Naomi Ackie), die auf Pferde-ähnlichen Kreaturen reiten. Diese heißen Orbaks.

    Mit „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ soll die bisherige Saga beendet werden und damit auch der Kampf des Jedi-Ordens gegen die Sith. Dafür kehrt noch einmal Billy Dee Williams als Lando Calrissian zurück.

    Zwei weitere Bilder liefern uns Eindrücke von den Dreharbeiten. J.J. Abrams gibt in der Wüste Daisy Ridley Anweisungen während Anthony Daniels als C-3PO, beobachtet von BB-8, noch ein wenig gepflegt wird.

    Die Vanity-Fair-Bilder bestätigen übrigens auch, dass die Ritter von Ren nach ihrem Mini-Auftritt in einer Vision in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ im neunten Teil zurückkehren. J.J. Abrams gibt ihnen auf einem Set-Foto Anweisungen.

    Daneben werden uns noch neue Figuren vorgestellt. Keri Russells Zorri Bliss haben wir bereits gesehen. Dazu gibt es einen Blick auf den von Richard E. Grant gespielten Allegiant General Pryde.

    Die Fotos stammen aus der neuen Ausgabe der Vanity Fair, die nun mit zwei verschiedenen Covern im Zeitschriftenladen steht. Zu sehen sind darauf natürlich Daisy Ridleys Rey bzw. Adam Drivers Kylo Ren.

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ kommt am 19. Dezember 2019 in die Kinos. Den kompletten Bericht vom Set gibt es bei den Kollegen von Vanity Fair. Dort finden sich auch noch einige weitere Bilder, zum Beispiel von einer Verfolgungsjagd, den Aki-Aki (den Bewohnern des Wüstenplanets Pasaana) und auch von Carrie Fisher. Ein Video gibt zusätzlichen Einblick in die Foto- und damit auch die Filmaufnahmen:

     

    Der deutsche Trailer zu "Star Wars 9"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Skywalker
      Ich kenne dir Bilder noch aus dem Netz. Sahen gut aus, aber hey, dafür haben wir doch den großartigen Lor San Tekka bekommen! Wow..
    • Sentenza93
      Ich habe ja damals mit einem Kumpel die Wette gehalten, dass Max von Sydow den alten Obi-Wan bzw. den Machtgeist von diesem spielt.Bart rangeklatscht, bisschen Make-up und/oder CGI, das wäre perfekt gewesen.Wenn man mal Fotos von den beiden nebeneinander hält/stellt, eine gewisse Ähnlichkeit ist da.Aber nein, 2 Minuten und tot. :(
    • SchmitzKATZ
      Rente fand ich wirklich gut!
    • SchmitzKATZ
      Warum kann man nicht einfach geile neue Landspeeder designen??? Warum schon wieder F***ING Pferde? Nur damit der dumme Ich kann nicht mal mehr ein Pferd reiten-Spruch aus Episode 2 ausgebügelt wird? ;) Die schauen zwar cooler aus als die aus Episode 8, aber trotzdem... Warummmmm? Nach den Tauntauns kam da gar nix gutes mehr in der Kategorie Reittier. Ein Fremdscham-Moment jagt den nächsten. Allein wenn man an die romantisch-lustige-zuckersüße Reitszene auf Naboo aus Ep2 oder Obiwan auf diesem Quiekvieh in Ep3 denkt........Langweilt mich eigentlich fast am meisten, dass sie designtechnisch einfach so gut wie gar nix geleistet haben bei den Sequels. Fast nur Weiterentwicklungen bestehender Modelle oder ziemlich lahmes neues Zeug. Dabei gab es ja genügend coole, fantasievolle Entwürfe. Des weiteren nervt es mich, dass es anscheinend NOCH einen neuen Wüstenplaneten gibt... Wow, ihr seid die Kreativlords des Grauens, lauter neue Planeten habt ihr euch da ausgedacht! Mit Sand.Ansonsten bin ich zufrieden, nichts weltbewegendes, aber schaut alles ganz gut aus. Das Daft Punk Design gefällt mir, hoffe mal, dass das nicht wieder ein cool aussehender verschenkter 3 Minuten Charakter ist. Richard E Grant sieht auch schön böse aus, ich bin auch sehr auf Matt Smiths Charakter gespannt, den man aber wahrscheinlich vorher gar nicht zu sehen bekommen wird.Das Bild im Cockpit find ich am schönsten, da kommt irgendwie gleich Abenteuer-Jetzt geht es endlich wieder los-Feeling auf. Vorfreude immer noch 50 Prozent, die anderen 50 sind Lasst es uns endlich abhaken.
    • WhiteNightFalcon
      Täuscht es mich, oder rennt Driver seit Teil 7 konsequent mit dem gleichen Gesichtsausdruck durch die Filme?? 🤨
    • Connor
      Das Schlimme daran ist ja, daß jetzt schon wieder die Spekulationen losgehen und am Ende wird dann wieder eine Petition unterschrieben weil alles doch ganz anders als erwartet war.
    • Gravur51
      Dann verstehst DU unsere innere Logik nicht. Mir persönlich wie auch vielen anderen denke ich geht es vor allem um die Köstlichkeiten an Kommentaren die sich hier lesen und schreiben lassen, bei diesem sinkenden Schiff namens Star Wars ;)
    • Skywalker
      Richard Grant sieht gut aus!So etwas habe ich mir in Epi VII gewünscht. Alte Veteranen, die jetzt halt die Strategen der Ersten Ordnung sind. Halt ein Guinness oder Cushing.Aber erst mal abwarten... Wir haben ja erlebt, was man mit einem Max von Sydow gemacht hat.
    • WhiteNightFalcon
      Wobei Grant sehr wandelbar ist. In Killers Bodyguard war er dafür sehr lustig.
    • Captain Schleckerhöschen
      Im Teaser Trailer, da wo Ben Möchtegern Darth Vader Solo mit seinem Lichtschwert kämpft, sieht es kurzzeitig so aus, als schicke er seine eigenen Ritter in Rente. :-D
    • Captain Schleckerhöschen
      Hm... zu dem Pferdebild fällt mir nur eines ein: Was in Star Wars 8 die Kamelesel aus Space Monaco waren (wie euer Kumpel von Moviepilot mal gesagt hat), scheinen nun die Wildschweingreyhounds für Star Wars 9 darzustellen. Das ist einfach keine gute Science Fiction mehr wenn man schon total erkennt das darunter ein echtes Pferd steckt, zumindest ohne die CGI.
    • Jimmy v
      Ja, ich habe das geschrieben. Aber um ehrlich sagen zu können, dass mich die Bilder nicht vom Hocker reißen, muss ich sie doch gesehen haben? Das ist Logik, mein Guter.Ich bin keiner, der den Film vom Voraus schlechtreden will. Bin natürlich skeptisch. Nur die Bilder verstärken diesen Eindruck noch eher.
    • Jimmy Conway
      Na endlich die Ritter von Ren.Und die Kommentatoren, die eigentlich bei jedem Star Wars Artikel schreiben: reißt mich nicht vom Hocker...ist ja irgendwie gelogen.Ansonsten würde man nicht immer weder auf neue Star Wars Artikel klicken --> innere Logik.
    • Jimmy v
      Sicherlich, aber da macht das Doppellichtschwert den Kohl nun auch nicht mehr Fett. Leider muss man sagen, was letztlich auch schon für Episode 8 galt: Die Filme können gut sein TROTZ Rey - aber sicherlich niemals WEGEN ihr. Sie ist der Schwachpunkt des Ganzen, das wissen wir ja alle, und es wäre schön, wenn Lucasarts das mal einsähe.
    • Doomsman
      Mary Sue...
    • Cirby
      Aber du weißt doch, dass Rey ohnehin schon unter Kritik steht, alles zu können, ihr alles gelingt etc.
    • Jimmy v
      Daraus hätte man doch aber eine gute Story machen können. Sie hätte damit auch üben können. Innovativ wäre es auch mal gewesen, denn in den Filmen gab es bisher nur Darth Maul, der so ein Ding hatte. Also das sind alles Pluspunkte, die das Ding schon rechtfertigen.
    • Cirby
      Von vielen gewünscht? Ist jetzt kein Argument. Laut Kanon ist es extrem schwer, ein Doppelklingenlichtschwert zu führen und nur die allerbesten Schwertkämpfer können es führen, ohne sich selbst zu verstümmeln. Rey machte jetzt nicht durch besonders guter Choreographie auf sich aufmerksam. Außerdem müsste sie sich erst ein zweites bauen, ohne das geheime eher unglaubwürdig.
    • Erik B.
      Der Film interessiert mich zwar gleich null, aber Richard E. Grant ist ein perfektes Casting. Der strahlt allein mit seiner Präsenz so eine gewisse bösartige Aura. So einen würde ich in jedem Star Wars Film sehen wollen
    • Jimmy v
      Haut mich irgendwie alles nicht so ganz vom Hocker. Ich habe irgendwie das Gefühl, Abrams versucht jetzt wieder alles zurückzudrehen und nichts wirklich weiterzuentwickeln. Das ginge mit so kleinen Sachen los: Warum bspw. hat Rey nicht einfach doch mal ein Doppellichtschwert spendiert bekommen? Das wäre passend für ihre Figur (Erfahrung mit dem Kampfstab) und war von vielen gewünscht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Corona Zombies Trailer OV
    Dead By Dawn Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "Star Wars: The High Republic": Das sind die neuen Jedi
    NEWS - Fotos
    Samstag, 4. April 2020
    "Star Wars: The High Republic": Das sind die neuen Jedi
    Die Heldin schwingt das Lasso: Neue Bilder zu "Wonder Woman 1984"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 20. März 2020
    Die Heldin schwingt das Lasso: Neue Bilder zu "Wonder Woman 1984"
    Endlich mal gute Nachrichten: Die ersten Bilder zu Steven Spielbergs "West Side Story" sind da!
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. März 2020
    Endlich mal gute Nachrichten: Die ersten Bilder zu Steven Spielbergs "West Side Story" sind da!
    Geniales Fake-Poster: "Avengers"- und "Guardians Of The Galaxy"-Fanliebling Drax ist "Der Unsichtbare"
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 11. März 2020
    Geniales Fake-Poster: "Avengers"- und "Guardians Of The Galaxy"-Fanliebling Drax ist "Der Unsichtbare"
    Nach Batmobil-Enthüllung: Auf neuem Poster trifft "The Batman" auf "Fast & Furious 9"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 5. März 2020
    Nach Batmobil-Enthüllung: Auf neuem Poster trifft "The Batman" auf "Fast & Furious 9"
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Neues Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 5. März 2020
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Neues Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Avatar 2
    • The Hunt
    • Jurassic World: Dominion
    • Top Gun 2: Maverick
    • Wonder Woman 1984
    • Morbius
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    • Black Panther 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top