Mein Konto
    Neu bei Netflix: Der wohl coolste Film der letzten Jahre

    Als Edgar Wrights Vollgas-Musik-Spektakel „Baby Driver“ 2017 in die Kinos bretterte, waren wir hellauf begeistert. Einen cooleren Film gab es nämlich lange nicht mehr! Nun steht er bei Netflix zum Abruf bereit.

    Sony / Netflix

    Mit der britischen Comedy-Serie „Spaced“ , seiner aus „Shaun Of The Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World’s End“ bestehenden Cornetto-Trilogie und der abgedrehten Comic-Adaption „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ hat Edgar Wright schon mehrere Titel abgeliefert, die bereits nach wenigen Jahren von vielen als „kult“ bezeichnet werden. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass dieses Prädikat bald auch seinem neuesten Film „Baby Driver“ anheften wird, den es ab heute (27. Juni 2019) bei Netflix gibt.

    Als wir den Film 2017 im Kino sahen, waren wir jedenfalls hin und weg – wie man auch unserer FILMSTARTS-Kritik entnehmen kann, die mit 4,5 Sternen nur ganz knapp an der Höchstwertung vorbeischrammte. „Atmosphärisch und ultracool“, „unendlich stylisch“, „brillant choreografiert“, „berauschend“ und „bis zum Bersten mit kreativen Einfällen gefüllt“ sind nur einige der Lobpreisungen, mit denen wir „Baby Driver“ überschütten. Und deswegen können wir nur empfehlen, am besten direkt heute Netflix einen Besuch abzustatten und euch vom zukünftigen Kultfilm mit unter anderem Ansel Elgort, Lily James, Jamie Foxx und Kevin Spacey mitreißen zu lassen!

    Darum geht’s in "Baby Driver"

    Fluchtwagenfahrer Baby (Elgort) hat einen schweren Tinnitus, weswegen er ständig über Kopfhörer Musik hört. Doch dies macht ihn trotz seines geringen Alters zu einem der besten in seinem Job: Zu den Klängen seiner persönlichen, verdammt fetzigen Playlist rast er jedem Verfolger davon – ein Talent, welches Gangsterboss Doc (Spacey) auszunutzen weiß. Bei ihm steht Baby nämlich in der Schuld und daher muss er für Doc einen Auftrag nach dem anderen ausführen und so zum Beispiel Buddy (Jon Hamm), dessen Freundin Darling (Eiza Gonzalez), den fiesen Griff (Jon Bernthal) und den unberechenbaren Bats (Jamie Foxx) zu ihren Coups kutschieren und anschließend dafür sorgen, dass sie den Cops entkommen. Dabei hat sich Baby doch in Kellnerin Debora (Lily James) verliebt und will eigentlich endlich aussteigen. Doch vorher gibt es noch einen allerletzten Auftrag zu erledigen...

    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top