Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    3D-Remake des allerersten "Pokémon"-Films: Der Trailer zu "Mewtwo Strikes Back Evolution"
    Von Björn Becher — 14.07.2019 um 08:55
    facebook Tweet

    1998 erschien „Pokémon - Der Film“. Der erste Kinofilm zur Anime- und Videospielreihe wurde zum gigantischen Hit. Nun erwartet uns bereits der 22. Film der Reihe – und der ist ein modernes CGI-Remake des ersten. Hier ist der Trailer:

    Disney ist nicht der einzige Weltkonzern, der gerade seine eigenen Hits neu auflegt. Während alle Welt über „Der König der Löwen“ redet, läuft in den japanischen Kinos an diesem Wochenende mit Pokémon The Movie: Mewtwo Strikes Back: Evolution“ ein Remake von „Pokémon - Der Film“, dem allerersten Teil der Reihe, an. Neue 3D-CGI-Technik soll die Fans an diesem Wochenende in Japan einmal mehr in Scharen in die Kinos locken, wobei der neue Look auf den ersten Blick durchaus gewöhnungsbedürftig ist.

    Aber auch im Rest der Welt wird „Pokémon The Movie: Mewtwo Strikes Back: Evolution“ erscheinen, auch wenn es noch keinen deutschen Termin gibt. Der neue Trailer richtet sich aber ausdrücklich auch an das westliche Publikum. Statt japanischer Dialoge gibt es so einfach nur Bilder, die mit dem Song „Let You Love Me“ des britischen Superstars Rita Ora unterlegt sind. Und einmal mehr müssen Ash und sein treuer Freund Pikachu das nach genetischen Veränderungen übermächtige und aggressive Pokémon Mewtu stellen.

    Deshalb ist Pokémon erfolgreicher als "Star Wars" und das MCU

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • André McFly
      Das sind schon sehr geile Cutscenes. Ich freue mich sehr drauf, wenn ich das Spiel auf der PS2 spielen kann!
    • greekfreak
      Grauenhafter CGI-Animations Style.Sorry,aber da muss ich immer an Cutszenen von Videogames denken.
    • Sentenza93
      Grauenhafte Musik für so einen Trailer.
    • Cirby
      Ohne Pokemon je gesehen zu haben, muss ich sagen, dass der Stil der Figuren, die man so aus der Werbung kennt, sehr gut eingefangen wird.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top