Mein Konto
    Ausblick auf die 3. Staffel "Haus des Geldes" bei Netflix: Unsere Theorien und Wünsche

    Am 19. Juli 2019 geht die spanische Thriller-Serie „Haus des Geldes“ bei Netflix in Staffel drei. Wir wagen schon mal einen kleinen Ausblick, was uns in den neuen Episoden erwarten könnte.

    Fast eineinhalb Jahre wurden wir nun im Ungewissen gelassen, wie es mit dem Professor (Álvaro Morte), Tokio (Úrsula Corberó), Rio (Miguel Herrán) weitergeht, nachdem ihnen am Ende der zweiten „Haus des Geldes“-Staffel ihr großer Überfall auf die Notenbank Spaniens glückte. Und nun ist es soweit: Am 19. Juli 2019 geht es bei Netflix endlich mit neuen Folgen weiter!

    Nachdem wir zuletzt schon einen Blick zurück geworfen und euch in einem Video die zehn besten Momente der bisherigen zwei Staffeln vorgestellt haben, werfen wir nun schon mal einen Ausblick auf die neue Season. Was erwartet uns? Wer ist wieder dabei? Und was wünschen wir uns? All das erfahrt ihr im obigen Video!

    Den Rückblick könnt ihr euch hingegen hier noch einmal anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top