Mein Konto
    Agenten-Action mit Will Smith und "Spider-Man" Tom Holland: Neuer Trailer zu "Spione Undercover"

    Die „Ice Age“-Macher sind zurück: In „Spione Undercover“ schicken sie einen Superagenten (Will Smith) auf seine bislang härteste Mission. Und wie der neue deutsche Trailer zeigt, bekommt er dabei Unterstützung von einem genialen Nerd (Tom Holland):

    Lance Sterling (im Original gesprochen von Will Smith) ist der beste Geheimagent der Welt. Woher er das weiß? Ganz einfach: Jeder kennt seinen Namen! Besonders große Bewunderung bringt ihm der schüchterne Walter Beckett (Tom Holland) entgegen – der wäre nur allzugern genauso beliebt wie der Superspion. Mit seinen raffinierten Gadgets leistet er aber immerhin seinen Beitrag zu den erfolgreichen Missionen von Sterling. Dabei ist es eines Tages ausgerechnet eine seiner Erfindungen, die dem Alleskönner das Leben schwermacht. Als dieser nämlich ein gerade entwickeltes Serum von Walter trinkt, verwandelt er sich kurzerhand in eine Taube. Aber wie soll er im Körper einer „fliegenden Ratte“ nur die Welt retten?

    Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung“ ist der neue Animationsfilm von Nick Bruno und Troy Quane, die bereits an den „Ice Age“-Filmen, „Rio“ und „Verwünscht“ mitarbeiteten und nun in ihrem Regiedebüt auf flotte Action und tierische Helden setzen. Der Animationsfilm kommt am 25. Dezember 2019 in die deutschen Kinos.

    Superagent Will Smith wird zur Taube: Trailer zu "Spione Undercover" von den "Ice Age"-Machern
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top