Mein Konto
    "The Batman": Fans mit klarer Botschaft an Regisseur Matt Reeves

    Viele Fans scheinen zu fürchten, dass „The Batman“ von Matt Reeves nix werden könnte. Deswegen richteten sie nun eine Botschaft an den Regisseur.

    Warner Bros. / MFA

    Von der gerade stattfindenden Comic-Con in San Diego sind keine Neuigkeiten zu den kommenden DC-Verfilmungen von Warner zu erwarten. Denn das Studio, das in den vergangenen Jahren dort viel Präsenz zeigte, viele Trailer präsentierte, macht dieses Jahr im Kinobereich einen großen Bogen um die Messe und hält nur Veranstaltungen zu Serien ab. So wird es wohl auch keine Casting-Infos zu „The Batman“ von der Comic-Con geben.

    Die Fans ficht das aber nicht an. Sie nahmen ein Video auf und schickten dies Regisseur Matt Reeves. Die Botschaft darin: „Don't screw up our Batman Movie!“, frei übersetzt: „Versau unseren Batman-Film nicht!“. Matt Reeves selbst teilte die Botschaft, die er erhalten hat, via Twitter.

    Dass Reeves das Video selbst bei Twitter teilt und als „Ermunterung“ benennt, zeigt, dass er sich des Drucks der Besitzansprüche anmeldenden Fangemeinde sehr wohl bewusst ist und damit (ironisch) umgehen kann. Dass Reeves übrigens den oscarprämierten Komponisten Michael Giacchino (für „Oben“) verlinkt, hat auf den ersten Blick einen simplen Grund: Giacchino ist der Mann am Ende des Videos. Während einer Frage-und-Antwort-Runde mit ihm ist es entstanden, er dürfte es seinem Freund Reeves geschickt haben.

    Es heizt aber noch einmal zusätzlich Spekulationen an, die seit einigen Wochen die Runde machen. Danach soll Giacchino, der uns zuletzt die Musik für „Spider-Man: Far From Home“ bescherte, als Komponist an Bord von „The Batman“ sein. Giacchino wich expliziten Fragen danach auf der Comic-Con aber weitestgehend aus: „Ich weiß es nicht, wir werden sehen“, sagte er so, verwies aber auch darauf, dass Reeves sein Freund sei, man schon oft zusammengearbeitet habe und der Regisseur ihm schon einige „großartig ausschauende“ Dinge zu seinem Batman-Film gezeigt habe.

    „The Batman“ soll im Juni 2021 in die Kinos kommen. Robert Pattinson wird die Hauptrolle übernehmen.

    "Batman"-Mastermind bestätigt: Dieser Aspekt soll bei "The Batman" nicht wieder zu kurz kommen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top