Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Ready Or Not": Brutal-skurrile Brautjagd samt Axt und Armbrust
    Von Dennis Meischen — 23.07.2019 um 18:15
    facebook Tweet

    Im Trailer zu „Ready Or Not“ steht eine frischgebackene Braut auf der Abschussliste der exzentrischen Unternehmerfamilie ihres Ehemannes. Es folgt ein perfides Spiel um Leben und Tod... bis dass der Tod sie scheidet?

    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF

    „Hunger Games“ trifft „Die Bluthochzeit“ trifft „Das grausamste Spiel“: So in etwa lässt sich die abgefahrene Handlung von „Ready Or Not – Auf die Plätze, fertig, tot“ des Regie-Duos Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin („Southbound“) wohl am besten zusammenfassen.

    Denn im deutschen Trailer zum Horrorfilm sehen wir jetzt, wie die junge Braut Grace (Samara Weaving) in eine reiche und exzentrische Familie einheiratet, die ein dunkles Geheimnis birgt. Um die Eheschließung zu feiern, folgt die Familie nämlich einer alten Traditon und veranstaltet deswegen einen Spieleabend der besonderen Art. Doch das vermeitlich harmlose Versteckspiel im Familienanwesen entpuppt sich schon bald als eine brutale Menschenjagd, die scheinbar darauf abzielt, die Braut unter die Erde zu bringen, bevor die Sonne aufgeht. Grace denkt aber gar nicht daran, sich wehrlos geschlagen zu geben.

    Die Vorschau auf das feucht-fröhliche Gemetzel bietet flotte Action, blutige Fights und jede Menge Spaß, den auch der deutsche Untertitel „Auf die Plätze, fertig, tot“ verspricht. Ob die Horrorkomödie, in der euch neben Samara Weaving („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) in der Rolle der Braut unter anderem „O.C. California“-Star Adam Brody, Andie MacDowell („…Und täglich grüßt das Murmeltier“) sowie Kristian Bruun („Orphan Black“) als Teil der mörderischen Familie erwarten, letztlich mehr Horror oder Comedy bietet, wissen wir in knapp zwei Monaten: „Ready Or Not“ startet am 26.September 2019 in den deutschen Kinos.

    Absolut kompromisslos: Der deutsche Trailer zu "Dragged Across Concrete"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Ich weiss irgendwie immer noch nicht, was dieser Film eigentlich sein will. Horror, Thriller, Horror-Komödie. Der Film wirkt komisch, weiss aber nicht ob das auch gewollt ist.
    • greekfreak
      Sind die eventuell mit der Adams Family verwandt?Würde nämlich einiges erklären.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top