Mein Konto
    XXL-Verlängerung: Die versauteste Netflix-Serie bekommt gleich 3 weitere Staffeln

    Die animierte Serie „Big Mouth“ nimmt mit seinen Hormonmonstern in Sachen Sexualität und Pubertät kein Blatt vor den Mund. Noch vor dem Start der 3. Staffel hat Netflix nun direkt drei weitere Seasons der Erfolgsshow geordert.

    Netflix

    In „Big Mouth“ verarbeiten die Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg auf durchaus provokante Weise eigene pubertäre Erfahrungen, sei es durch Hormonmonster, Geister, schwangere Kissen oder gar sprechende Genitalien. Das gewagte Konzept ging jedoch voll auf, was hohe Zuschauerzahlen, treue Fans und positive Bewertungen beweisen. Wie Deadline berichtet, hat Netflix die Erfolgsshow nun folgerichtig um die Staffeln 4, 5 und 6 verlängert. Die dritte Staffel startet derweil noch dieses Jahr, eingeleitet durch das Valentinsspecial im Februar.

    "Big Mouth" für die nächsten Jahre auf Netflix

    Die Netflix-Verlängerung kommt infolge eines Deals des Streamingdienstes mit der neuen Produktionsfirma Brutus Fink der Serienschöpfer Kroll und Goldberg zustande. Die Abmachung bringt die Animationsserie über Sex, Stimmungsschwankungen und Selbstfindung sicher über die nächsten Jahre. Mike Noon, Chef der animierten Formate für Erwachsene bei Netflix, zu der Entscheidung:

    „‚Big Mouth‘ fängt die merkwürdigste Phase des Lebens, die Pubertät, brillant ein – ausgelassen, aber auch sehr herzerwärmend. Wir könnten nicht begeisterter darüber sein, unsere Zusammenarbeit mit Brutus Pink fortzuführen und somit mehr Geschichten, mehr Humor und mehr Hormone für Netflix-Zuschauer auf der ganzen Welt liefern zu können.“

    Wann genau die dritte „Big Mouth“-Staffel dieses Jahr auf Netflix startet, ist noch nicht bekannt.

    Amazons Fantasy-Serie "Carnival Row" bekommt eine 2. Staffel - noch bevor die erste überhaupt lief
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top