Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Report": Erster Trailer zum packenden Tatsachen-Thriller mit "Star Wars"-Star Adam Driver
    Von Martin Ramm — 22.08.2019 um 17:01
    facebook Tweet

    „The Report“ erzählt die wahre Geschichte über die Enthüllung der barbarischen Foltermethoden der CIA. Adam Driver stellt dabei ein weiteres Mal sein großes Talent unter Beweis. Hier ist der erste Trailer zum Enthüllungs-Thriller:

    Als der Senatsangestellte Daniel Jones (Adam Driver) in ein Kellergeschoss geschickt wird, um dort mit seinen Mitarbeitern interne Ermittlungen zu den Inhaftierungs- und Vernehmungspraktiken der CIA zu führen, schwant ihm nichts Gutes. Nach eingehender Prüfung einer unglaublichen Materialmenge muss der rechtschaffene Daniel feststellen, dass die Verhörmethoden des Geheimdienstes nach den Anschlägen vom 11. September menschenverachtend und untragbar brutal sind. Es beginnt ein Kampf für die Wahrheit und gegen einige der mächtigsten Männer Amerikas.

    Bereits der Trailer zu „The Report“ vermittelt gekonnt die flirrende Spannung des Filmes, in dem ein Adam Driver in Bestform einen Skandal von gewaltiger Tragweite enthüllt und dabei auf massiven Gegenwind aus allen Richtungen stößt. Bei seiner Premiere beim Sundance Filmfestival erhielt Scott Z. Burns‘ Film Standing Ovations von den begeisterten Zuschauern. Und auch wir waren sehr angetan vom fesselnden Enthüllungs-Politthriller, wie ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt.

    Am 7. November 2019 kommt „The Report“ in die deutschen Kinos.

    Netflix' Oscar-Hoffnung: Gleich zwei erste Trailer zu "Marriage Story" mit Scarlett Johansson und Adam Driver

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Woauuu.. tolles Thema. Endlich mal wieder etwas wirklich Relevantes!Adam Driver hat so ein Glück mit seiner Rollenauswahl... ein großartiger Schauspieler.
    • Luthien's Ent
      Mann, ist 9/11 echt schon wieder so lange her? Fuh, ich bin echt alt...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top