Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Big Lebowski 2": Der erste Trailer zu "The Jesus Rolls"
    Von Björn Becher — 26.09.2019 um 17:30
    facebook Tweet

    Schon seit Jahren wissen wir, dass John Turturro eine an „The Big Lebowski“ anschließende Geschichte um seine Figur Jesus Quintana macht und fragten uns, wie die aussieht. Ein erster Trailer aus Italien liefert die Antwort.

    Bereits 2016 abgedreht, haben wir nun also das erste bewegte Bildmaterial zu „The Jesus Rolls“, John Turturros ganz eigene Fortsetzung zu „The Big Lebowski“. Wir wissen schon länger, dass das Spin-off rund um seine Figur Jesus Quintana gleichzeitig auch ein freies (!) Remake von Bertrand Bliers berühmter, hierzulande viele Jahre in der ungekürzten Fassung indizierter Erotik-Komödie „Die Ausgebufften“ ist.

    Der Trailer zeigt uns nun schon einmal, dass Jesus (John Turturro) aus dem Knast entlassen wird und danach nicht nur endlich wieder bowlen kann, sondern sich auch mit einem Kumpel (Bobby Cannavale) und einer Freundin (Audrey Tautou) zusammenschließt. Doch das Trio (welches im Original vor allem Sex hat, was Turturro auch bereits für seine Version versprach) plant scheinbar ein krummes Geschäft. Womöglich kommt hier auch Susan Sarandon (scheinbar in der Jeanne-Rolle aus dem Original) ins Spiel. Mit dabei sind unter anderem noch Jon Hamm und Christopher Walken.

    Aus Italien kommt der Trailer, weil es dort den bislang einzigen bekannten Termin für den Film gibt. Dort kommt er Mitte Oktober in die Kinos. Über einen deutschen Starttermin gibt es noch keine Infos.

    "Vorlage für "The Jesus Rolls": Die FILMSTARTS-Kritik zu "Die Ausgebufften"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top