Mein Konto
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex

    Horror trifft Romantische Komödie! Die Jugendlichen Jake und Amanda sind ein Paar, denn sie haben viel gemeinsam: Beide werden wie aus dem Nichts zu menschenfressenden Zombies. Zusammen begeben sie sich auf eine blutige Reise durch das Land.

    Normalerweise kommt Jake (Jake Cannavale) nicht so gut bei den Mädels an, schon gar nicht bei hübschen wie Amanada (Angelique Rivera). Doch wie der Trailer zu „Eat, Brains, Love“ zeigt, finden die beiden endlich einen Draht zueinander, als sie sich in gierige Zombies verwandeln und ihre Mitschüler verspeisen. Sie wurden dabei Opfer einer Zombieepidemie, die sich durch ungeschützten Sex verbreitet.

    Jake und Amanda machen sich nun als Aussätzige auf einen romantisch-brutalen Roadtrip zu zweit, immer verfolgt von der Regierungsagentin Cass (Sarah Yarkin), die die flüchtigen Zombies ausschalten soll. Wie der Trailer verdeutlicht, lernen Jake und Amanda schließlich auf ihrer Reise, für das eigene Gewissen nur die wirklich bösen Buben zu verspeisen.

    Regisseur Rodman Flender („Leprechaun II“) vermischt in „Eat, Brains, Love“ Horror, Komödie und Teenie-Romanze. Titel-Vorbild „Eat, Pray, Love“ dürfte mit diesem wilden, blutigen und äußert unanständigen Mix jedoch nur das Element des Reisens gemein haben.

    „Eat, Brains, Love“ hat momentan noch keinen deutschen Starttermin.

    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top