Mein Konto
    Trailer zu "Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert": Wikingerjunge auf Abenteuerreise

    Nach den Realverfimungen von 2009 und 2011 setzt der clevere Wikingerjunge Wickie nun in einem Animationsfilm zu einem neuen Abenteuer auf der großen Leinwand an: Hier der Trailer zu „Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert“.

    Wickie träumt davon, ein großartiges Abenteuer mit der Wikingercrew zu erleben. Sein Vater Halvar ist allerdings der Meinung, dass der Junge für so eine gefährliche Reise noch nicht stark genug ist. Als jedoch Wickies Mutter Ylva durch das mächtige Schwert von Loki versehentlich in eine goldene Statue verwandelt wird, sieht sich Halvar gezwungen, den Jungen mit an Bord des Wikingerschiffes zu nehmen.

    Für Wickie und den Rest der Mannschaft beginnt eine riskante Reise über das Meer: Um Ylva zurück ins Leben zu rufen, müssen sie nämlich das magische Schwert an dem Ort, wo es geschmiedet wurde, zerstören. Während der aufregenden Fahrt lässt Wickie keine Möglichkeit ungenutzt, um seinem Vater zu beweisen, dass er das Zeug zu einem richtigen Wikinger hat.

    Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert“ startet am 30. April 2020 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top