Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Trailer zu "Promising Young Woman": Carey Mulligan auf einem Rachefeldzug
    Von Dennis Meischen — 26.12.2019 um 11:00
    facebook Tweet

    Immer hört Cassie (Carey Mulligan), was für eine vielversprechende Frau sie doch sei. Doch ein traumatisches Ereignis in ihrer Vergangenheit lässt sie ein Doppelleben führen. Im Trailer zu „Promising Young Woman“ holt Cassie zum Gegenschlag aus:

    Cassie (Carey Mulligan) führt im Trailer zum Drama „Promising Young Woman“ ein gefährliches, nächtliches Doppelleben. Jeden Abend stürzt sie sich aufgetakelt in die Discotheken und Clubs der Stadt und mimt eine völlig Betrunkene. Jedes Mal bringt sie darauf ein „netter Kerl“ nach Hause, nur um sie sofort sexuell ausnutzen zu wollen. Immer wieder werden die Männer dann von Cassie konfrontiert und sie wird stets mehr in ihrem Glauben bestärkt, dass es den Typus des „netten Kerls“ nicht gibt.

    Doch warum tut sich Cassie das an? Die vielversprechende Medizinstudentin leidet unter einem sexuellen Trauma aus ihren Studientagen und wurde dadurch aus ihrer beruflichen Laufbahn geworfen. Nun ist es für sie Zeit, sich an ihrem Peiniger zu rächen und so vielleicht doch noch mit der Vergangenheit abschließen zu können.

    Regisseurin Emerald Fennell versammelt in „Promising Young Woman“ mit Carey Mulligan („Drive“), Adam Brody („Thank You For Smoking“), Alfred Molina („Spider-Man 2“), Christopher Mintz-Plasse („Kick-Ass“), Clancy Brown („The Mandalorian“), Connie Britton („American Horror Story“), Jennifer Coolidge („2 Broke Girls“), Max Greenfield („New Girl“) und Molly Shannon („Hotel Transsylvanien“) ein beeindruckendes Ensemble.

    „Promising Young Woman“ hat noch keinen deutschen Starttermin.

    Ein Blick hinter den Weinstein-Skandal: Der Trailer zu "The Assistant" macht einfach nur sprachlos
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top