Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Der Spion von nebenan": Deutscher Trailer zur Agenten-Komödie mit "Avengers: Endgame"-Star Dave Bautista
    Von Helgard Haß — 14.01.2020 um 16:00
    facebook Tweet

    „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista spielt in „Der Spion von nebenan“ einen CIA-Agenten, dem bei einer Beschattungsaktion eine clevere Neunjährige auf die Schliche kommt. Im Trailer fordert diese von ihm, zur Spionin ausgebildet zu werden…

    JJ (Dave Bautista) ist ein hartgesottener CIA-Agent, der nach einer missglückten Undercover-Mission von seinem Boss (Ken Jeong) dazu verdonnert wird, die Familie einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) zu überwachen. Doch auch bei diesem Job läuft es nicht wie geplant: Denn die clevere neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman) findet nicht nur die Überwachungskameras, sondern gar den Ort, von wo aus er die Überwachungsoperation durchführt.

    Anstatt ihn auffliegen zu lassen, bietet Sophie JJ allerdings einen Deal an: Er soll ihr alles beibringen, was eine echte Spionin wissen und können muss. Der hünenhafte Agent hält zunächst zwar wenig von dem Vorschlag, lässt sich aber dennoch darauf ein. Bald muss er feststellen, dass er Sophies entwaffnenden Charme und Witz nicht gewachsen ist und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihnen.

    „Get Smart“-Regisseur Peter Segal hat die Agenten-Komödie nach einem Drehbuch der „R.E.D.“-Autoren Erich und Jon Hoeber inszeniert. In den deutschen Kinos läuft „Der Spion von nebenan“ am 12. März 2020 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Madmax
      schaut trotzdem amüsanter aus als der Klamauk mit John Cena neulich...
    • Gravur51
      Ich dachte Bautista wollte nur noch gute Filme drehen?
    • Phil
      Ich mag Bautista. Sein Auftritt in Blade Runner 2049 war brillant. Was du da sagst, habe ich noch nirgendwo von ihm gelesen. Hast du mal eine Quelle?
    • Heiligertrinker
      Ich mochte Dave Bautista in Guardians Of The Galaxy und in Blade Runner hatte er einen guten Auftritt.Aber seit dem er sich immer öfter bei Interviews äußert wie toll Er sich findet und was für ein Star er glaubt zu sein finde Ich ihn Arrogant und nervig.Er versucht wohl mit diesem Babysitter Film in die Fußstapfen von The Rock zu wandeln- soviel Charisma hat Er nicht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Battle Star Wars Trailer OV
    Morbius Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Tommaso und der Tanz der Geister Trailer OmU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Deutscher Trailer zu "Seberg - Against All Enemies": Kristen Stewart als Hollywoodlegende!
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 22. Januar 2020
    Deutscher Trailer zu "Seberg - Against All Enemies": Kristen Stewart als Hollywoodlegende!
    Mehr Action der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Dienstag, 21. Januar 2020
    Mehr Action der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    Nach "6 Underground" kommt "Spenser Confidential": Trailer zum Netflix-Actioner mit Mark Wahlberg
    NEWS - Videos
    Dienstag, 21. Januar 2020
    Nach "6 Underground" kommt "Spenser Confidential": Trailer zum Netflix-Actioner mit Mark Wahlberg
    The Asylum versucht sich an "Star Wars" & Co.: Trailer zu "Battle Star Wars"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 19. Januar 2020
    The Asylum versucht sich an "Star Wars" & Co.: Trailer zu "Battle Star Wars"
    Deutscher Trailer zu "Tommaso und der Tanz der Geister": Willem Dafoe als getriebener Künstler
    NEWS - Videos
    Samstag, 18. Januar 2020
    Deutscher Trailer zu "Tommaso und der Tanz der Geister": Willem Dafoe als getriebener Künstler
    Drohung oder Lob? Neuer "Birds Of Prey"-Trailer verspricht Soundtrack von den "Suicide Squad"-Produzenten
    NEWS - Videos
    Freitag, 17. Januar 2020
    Drohung oder Lob? Neuer "Birds Of Prey"-Trailer verspricht Soundtrack von den "Suicide Squad"-Produzenten
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Countdown
      Countdown

      von Justin Dec

      mit Elizabeth Lail, Jordan Calloway

      Film - Horror

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Enkel für Anfänger
    • Little Women
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Morbius
    • Sonic The Hedgehog
    • Nightlife
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • Black Widow
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top